Beatrice Egli klickt sich hoch
Kaum ist jemand im Fernsehen geht es los in der Welt des Internets: Clips werden auf YouTube, Clipfish und Ampya hochgeladen, geteilt und kommentiert. So auch Videos Beatrice Eglis. Videos wie „Mein Herz“ und eine Clip-Zusammenfassung gibt es hier.
Wir kriegen nicht genug von ihr, ihrer bezaubernden Art und ihren Videos! Beatrice Egli begeistert auch die Clip-Community im Netz. Demnächst erscheint ihr drittes Video „Verrückt nach dir“ und wir können es kaum erwarten.
YouTube & Beatrice Egli
2007 sang Beatrice Egli mit Lys Assia beim Grandprix der Volksmusik – das Duo erreichte damals Platz 12 von 16 und den Frust über die relativ schlechte Platzierung ließ Lys Assia unschöner Weise an Beatrice aus. Angeblich soll sie sogar behauptet haben, die weiblichen Kurven von der damals 18-Jährigen seien schuld daran gewesen, das die Platzierung nicht besser ausfiel. Wir finden: Unpassend! Und Beatrice wohl auch – so kursiert auf YouTube der Song, der als Konter herauskam: „Mensch, bleib doch einfach wie du bist“:
Dann kam DSDS und die Schweizerin lag fast in jeder Mottoshow weit vor ihren Kollegen in der Gunst der Zuschauer. Endlich der Finalsong – „Mein Herz“ – und YouTube jubelt.
Genug von YouTube? „Mein Herz“ als MP3-Download gibt es hier!
Clipfish & Beatrice Egli
Beatrice Egli auf Clipfish gibt es zuhauf – vor allem durch den Kanal von „Deutschland sucht den Superstar“. In einzelnen Spartenkanälen könnt Ihr dort die vergangenen DSDS-Jahre ansehen, die einzelnen Kandidaten, den Recall, die Live-Shows und natürlich die vielen Beatrice-Egli-Videos, die dabei entstanden sind. Hier können die Internet-User bequem via Facebook direkt die Clips kommentieren. Bei den DSDS-Coverversionen der Schweizerin können wir Kommentare lesen wie:
„Dies Mädel ist einfach Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze wie das Original. Mach weiter so egal wie Mateo denkt.“ und „BEATRICE mach bitte so weiter, ich bin auch ein großer Schlager Fan.“
Dass Beatrice auch in anderen Outfits eine gute Figur macht, lest ihr hier!