Willi Herren: Kurz nach seinem Tod ist nun auch Jasmins Hund verstorben

"Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach"

Nach der Schocknachricht über den Tod von Willi Herren brach seine Ehefrau Jasmin zusammen. Nun muss sie schon den nächsten Verlust verkraften: Ihr Hund Tommy ist verstorben.

Ein Schicksalsschlag folgt dem Nächsten

Jasmin Herren (42) hat es gerade wirklich nicht leicht. Erst wurde ihr Mann Willi Herren (45) am Dienstag Tod in seiner Wohnung aufgefunden und kurz darauf trifft sie schon der nächste Schicksalsschlag: Ihr geliebter Hund Tommy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Bei Instagram verabschiedet sich die 42-Jährige mit einem traurigen Post bei ihrem treuen Vierbeiner mit den Worten: "Auf Wiedersehen Tommy".

"Danke kleines Seelchen"

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt einen kleinen Hund, der sich auf eine Decke kuschelt. Dazu schreibt Jasmin die herzzerreißenden Worte: Danke kleines Seelchen...und dann lief Tommy seinem Herrchen nach".

An den Worten sieht man, wie tief ihre Trauer und der Schmerz sind. Warum ihre Fellnase von ihr gegangen ist, behielt die 42-Jährige jedoch für sich. Ihrer Fans versuchen der Sängerin Trost zu spenden: "Jasmin, du bist stark! Du bist eine tolle Frau, du bist nicht allein!" und "Ich weiß nicht wieviel ein Mensch ertragen kann. Es tut mir so schrecklich leid", kann man unter den Kommentaren lesen.

Er war bei ihr, als sie von Willis Tod erfuhr

Der kleine Tommy war auch an ihrer Seite, als Jasmin die Nachricht von Willis Tod erhielt. Ihre Managerin erklärte gegenüber RTL: "Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren". Die Nachricht schockte die 42-Jährige so sehr, dass sie kurz darauf zusammenbrach und in ärztliche Behandlung musste.