Sie brach über die Nachricht hin zusammen
Willi Herren wurde am Dienstag (20.4) leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod schockierte die Medienwelt. Fans und Familie hat es besonders schwer getroffen und vor allem seine Ehefrau Jasmin.
Die beiden hatte sich erst vor Kurzem getrennt. Jasmin zog aus der gemeinsamen Wohnung in Köln aus und wollte an der Ostsee wieder zu sich selbst finden. Nun muss sie nach der Trennung den Tod ihres Mannes verkraften.
Ihre Managerin erklärte gegenüber RTL: "Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung...Sie war zum Zeitpunkt der Nachricht gerade mit ihrem Hund spazieren und ist über die Nachricht hin zusammengebrochen und wird gerade medizinisch betreut."
"Die kamen nicht klar mit mir"
Derzeit sei die 43-Jährige nicht in der Lage, sich über das Ableben ihres Noch-Mannes zu äußern. Jasmin erfuhr über den Tod des Entertainers von ihrem Management und nicht von Willis Umfeld. Letzte Woche gab Jasmin erst bekannt, dass das Verhältnis zu seiner Familie nicht wirklich gut war - was auch der Grund für die Trennung gewesen sein soll.
So erzählte die 43-Jährige vergangenen Mittwoch in einem Video: "Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft...Die kamen nicht mit mir klar." Jasmin zufolge haben sie von Willi mehr Unterstützung erwartet, dieser habe sich allerdings nicht "klar und deutlich für die Ehe entschieden".
"Auf EWIG deine Frau"
Kurz bevor Jasmin über den Tod ihres Ex-Mannes informiert wurde, hatte noch ein Instagram-Foto von sich gepostet. Darunter schrieb die Sängerin: "still alive". Zu diesem Zeitpunkt wusste Jasmin Herren noch nichts über Willis Tod. Anscheinend wollte die 43-Jährige damit nur ausdrücken, dass es nach der Trennung langsam vorwärtsgeht.
Nun verabschiedet sich Jasmin bei ihrem Willi mit einem emotionalen Post auf Instagram: "...und ein Teil von dir geht mit Dir. Auf EWIG Deine Frau". Ihre Worte machen deutlich, wie schwer diese Zeit für sie sein muss.