"Wer ist das?": Carmen Geiss irritiert Fans mit neuem Foto
Ein aktuelles Instagram-Bild von Carmen Geiss sorgt für Diskussionen im Netz: Fans erkennen sich nicht wieder!
Carmen Geiss: Neues Foto sorgt für Wirbel
Carmen Geiss (59) gehört zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilt sie regelmäßig neue Bilder und Videos, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.
Doch ein aktuelles Selfie auf Instagram sorgt für Diskussionen, denn einige Nutzer erkennen den TV-Star nicht mehr.
Fans kritisieren Foto: "Was ist denn mit dir passiert?"
Carmen Geiss, die offen über ihre Schönheitsoperationen spricht, postete ein Bild aus einem Lamborghini. Sie trägt einen Strohhut mit einer auffälligen goldenen Biene als Anstecker, eine helle Sonnenbrille und ein schulterfreies, buntes Oberteil. Freudestrahlend lächelt sie in die Kamera.
"Heute auf dem Weg zum Beach Club. It's Birthday time", schreibt sie zu dem Beitrag. Doch die Reaktionen auf das Foto fallen gemischt aus. "Was ist denn mit dir passiert?", lautet einer der meistgelikten Kommentare. "Wer bitte ist das?!", fragt ein weiterer Nutzer. "Schlechten Filter erwischt", vermutet ein anderer.
"Was ist denn nur los mit euch, Leute"
Einige spekulieren, dass ihr schlankeres Gesicht auf die umstrittene Abnehmspritze Ozempic zurückzuführen sein könnte. Carmen und ihr Mann Robert haben öffentlich bekannt gegeben, dieses Medikament verwendet zu haben. Robert soll dabei sogar zwölf Kilo abgenommen haben. "Ich wiege jetzt 85 Kilo. Das ist mein absolutes Wohlfühlgewicht. Mehr will ich nicht abnehmen", erklärte der 60-Jährige gegenüber der "Bild".
Es gibt aber viele Fans, die Carmen Geiss in Schutz nehmen und die negativen Kommentare kritisieren. "Was ist denn nur los mit euch, Leute? Seid ihr so neidisch, dass ihr nicht so tolles Leben leben könnt? Lasst sie doch in Ruhe, sie macht es so, wie es ihr gefällt." Ein anderer Follower fragt: "Habt ihr noch nie eine Frau gesehen, die mit Hut und Brille anders aussieht als sonst? Carmen, du bist wunderschön."