Vincent Gross: Fiese Schürfwunden nach Fahrradunfall

Vincent Gross: Schürfwunden nach Fahrradunfall

"Dumm gelaufen"

Vincent Gross schockt seine Fans auf Instagram mit Fotos, auf denen er ziemlich ramponiert aussieht. Der Grund: ein Fahrradunfall.

"Über den Lenker geflogen"

Er ist der Sonnyboy des deutschen Schlagers: Eigentlich hat Vincent Gross (24) immer ein Lächeln im Gesicht. Doch nun zeigt sich der Sänger von einer anderen Seite: Sein ganzes Gesicht ist von bösen Schürfwunden überzogen.

Auf Instagram teilte der 24-Jährige sowohl Fotos als auch ein Video von sich aus dem Krankenhaus. "Das gemietete Stadtvelo hat bei voller Fahrt blockiert und ich bin ungebremst über den Lenker geflogen" erklärt Vincent seinen Unfall.

"Von Kopf bis Fuß blaue Flecken"

Vincent wollte eigentlich einem Freund beim Umzug helfen. Allerdings hatte sein eigenes Fahrrad hatte einen Platten, weswegen er sich das Stadtvelo mieten musste. Doch dann passierte das Unglück. Vincent hatte zum Glück einen Helm auf und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

"Hab von Kopf bis Fuss blaue Flecken, Schürfungen, Blessuren, Fäden, Schwellungen und eine Gehirnerschütterung", so der 24-Jährige. Gebrochen ist aber nichts. Trotzdem muss der 24-Jährige eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

"Einfach dumm gelaufen!" 

Der Unfall kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Denn eigentlich sollte es jetzt für Vincent mit seinem Team nach Málaga gehen, wo das Video zu seiner neuen Single „Weißt Du wo die Liebe wohnt“ gedreht werden wollte. 

Seine Fans unterstützen den Pechvogel natürlich und sprechen ihm allesamt Besserungswünsche aus. Vincent selbst sagt über den Unfall: "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Einfach dumm gelaufen!" 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...