Verschollene Naddel wieder aufgetaucht - Freunde mit hoffnungsvollem Statement

Nadja Abd el Farrag

Nachdem ihre Freunde monatelang kein Lebenszeichen von Nadja Abd el Farrag gehört hatten, wandten sie sich vor Kurzem an die Öffentlichkeit - offenbar mit Erfolg.

Naddel galt monatelang als vermisst

Monatelang galt Nadja Abd el Farrag (58) bei Freunden als verschollen. Wie Daniel, ein Kumpel von Naddel, am vergangenen Donnerstag in einem Instagram-Post verriet, wird die TV-Bekanntheit bereits seit vier Monaten vermisst. In dem Beitrag wandten sich die Freunde in Verzweiflung an die Öffentlichkeit und baten um Hilfe.

"Nadja ich - nein nicht nur ich - wir wollen, dass DU dich meldest, liebe Nadja. [...] Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich", schrieb Daniel zu einem gemeinsamen Foto von sich und Naddel. Mittlerweile wurde der Post aber wieder gelöscht. Denn nun scheint es Hoffnung im Fall der vermissten Naddel zu geben.

Naddel wurde in Hamburg gesichtet

Anstelle des Vermissten-Beitrags wurde am Samstag, 25. März 2023, ein neues Statement auf dem offiziellen Instagram-Account von Nadja Abd el Farrag veröffentlicht. Dort heißt es: "Vielen Dank für die vielen Informationen und zahlreiche Unterstützung. Wir sind ein großes Stück weitergekommen." Zudem geht ein besonderes Dank an Jasmin Herren (44) daraus hervor. Diese hatte sich ebenfalls öffentlich eingeschaltet und Naddel aufgefordert, sich zu melden.

Zwar tat das Nadja Abd el Farrag bislang offenbar nicht. Doch die 58-Jährige wurde in Hamburg von mehreren Menschen gesehen. Das sollen Fotos beweisen, die der "Bild" vorliegen. Die Zeitung veröffentlichte diese Bilder mit den Worten: "Auf Fotos von Freitag spaziert Naddel durch Hamburg-Winterhude. [...] Sie schlendert und guckt in das Schaufenster eines Modeladens am Mühlenkamp."

Was genau hinter ihrem Verschwinden steckt und warum sich Naddel anscheinend von allen Freunden zurückgezogen hat, ist bisher ungeklärt.