Vanessa Mai: Heiße Überraschung nach Hiobsbotschaft
Nun hat es auch Vanessa Mai erwischt: Die Sängerin muss ihre geplante Tour verlegen. Das verkündet sie nun auf Instagram und macht die schlechte Nachricht danach prompt mit einer heißen Überraschung wieder wett.
Vanessa Mai: "Bis zuletzt gehofft"
Die Hoffnung für dieses Jahr war groß, dass endlich wieder Konzerte stattfinden können. Doch noch immer ist dies aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie kaum durchführbar. Schon viele Musiker*innen mussten deshalb ihre Touren absagen oder verschieben.
Nun reiht sich auch Vanessa Mai (29) zu ihnen ein. Auf Instagram verkündet die Sängerin die schlechte Botschaft: "Bis zuletzt gehofft, euch nicht mit einer erneuten Verschiebung konfrontieren zu müssen, es nervt mich genauso und es war organisatorisch eine Herausforderung, aber die weiterhin bestehenden Beschränkungen zwingen uns dazu, die Tour in den September 2022 zu verlegen."
Vanessa Mai: Trostpflaster für die Fans
Zwar muss das Konzert in Hamburg ersatzlos gestrichen werden, doch es gibt auch gute Nachrichten: "In Köln und München sehen wir uns schon im Mai!! Köln ist schon ausverkauft, für München gibt es noch Tickets", führt Vanessa ihren Beitrag fort.
Und damit ihre Fans nicht zu traurig sind, gibt es jetzt ein kleines Trostpflaster. Die 29-Jährige postet nur kurz nach ihrer Hiobsbotschaft ein verführerisches Bild von sich in einem sexy BH. Doch das sind nicht die guten Neuigkeiten. Denn am heutigen Donnerstag, 17. Februar, um 23.59 Uhr erscheint ihr neuer Song "Melatonin". "Seid ihr ready für den nächsten Schritt?", fragt die Sängerin und schaut dabei verführerisch in die Kamera. Das findet sogar Kultblondine Daniela Katzenberger (35) hot und postet unter dem Beitrag drei Flammen-Emojis und einen Kuss-Smiley.