Vom Turnstar zum Schlager-Fan
Thomas Seitel, ursprünglich ein großer Fan von Michael Jackson und Pink, hätte wohl nie gedacht, dass Schlager einmal sein Leben bestimmen würde. Doch das änderte sich, als er die Bühne mit Helene Fischer teilte und sich in ihr Herz turnte. Heute kennt er wohl jeden ihrer Hits auswendig.
Humor und Heimatverbundenheit
Dass Thomas Seitel Humor hat, beweist sein skurriler Weltrekord aus dem Jahr 2008, als er in einer TV-Show 82 Unterhosen übereinander anzog. Doch nicht nur sein Sinn für Humor, sondern auch die gemeinsame Heimat Hessen verbindet das Paar. Besonders rührend: Als Helene Fischer im hessischen Dialekt sprach, war es um Thomas geschehen.
Ein Leben im Zeichen des Sports
Schon im Kindesalter begann Thomas Seitel mit dem Turnen und schaffte es bis ins Olympiastützpunkt Frankfurt. Doch auch der Weg ins Fernsehen war ihm wichtig, allerdings nicht als Entertainer, sondern als Sportjournalist. Seitel studierte an der renommierten Sporthochschule Köln und schloss sein Studium mit Bravour ab. Heute vereint er seine Leidenschaften perfekt: Sport, Bühne und die Liebe zu Helene Fischer.