"Da beben die Wände!" - Yvonne Woelke mit doppeldeutigem Angebot an Peter Klein
Yvonne Woelke und Peter Klein sind wieder zusammen im deutschen TV zu sehen. Nach dem Drama werden die beiden auf Fuß und Tritt beobachtet. Seit wenigen Wochen sind die beiden in einer neuen RTL-Show zu sehen - die ordentlich anheizt!
"Es ist noch lange nicht genug!"
Die neue RTL-Show ist äußerst beliebt bei den Zuschauern. Bei "Wettkampf in 4 Wänden" treten vier Handwerker-Teams gegeneinander an und müssen innerhalb von sechs Wochen Wohnungen neu gestalten. Ein sehr interessantes Team bilden dabei Peter und Yvonne, das sie auch gerne via Instagram in der Öffentlichkeit zeigen. Vor diesem Hintergrund macht die hübsche Yvonne, Peter ein mehrdeutiges Angebot.
Damit ihr auch mal seht, was das für eine Ackerei ist, wenn man das alles allein machen muss: Ich nehme jetzt dieses Teil und schaffe es da durch die Tür.
Dann wünscht Peter Hilfe...
Es wird immer klarer was sich Peter sich für den Transport des Möbelstücks wünscht. Nämlich Hilfe. "Wenn mein Sohn später da ist, kommt der in die Garage", sagte Peter noch und gab offen zu, dass er es "allein nicht packen" würde, den Tisch zu transportieren. Es macht den Eindruck, dass Yvonne sich das nicht zweimal sagen lässt und greift entschlossen die Situation auf und filmt sich dabei im Bett, während die hübsche Frau offenbar die Funktionen einer Lampe mit verschiedenen Lichtfarben ausprobierte. Dazu sagt sie:
"Lieber Peter, du kannst mich auch als Profi-Handwerkerin buchen. Du weißt doch, wie ich jetzt arbeite. Eine bessere Handwerkerin kannst du gar nicht bekommen."
Yvonne fordert Peter auf, über das Angebot nachzudenken!
"Ich werde mir überlegen, wie teuer ich bin", fügt Yvonne selbstbewusst zu und erzielt damit eine Doppeldeutigkeit. anschließend doppeldeutig hinzu. "Hier buchbar für handwerkliche Arbeit!" Das Angebot ist Peter natürlich nicht entgangen und reakiert wie ein Gentelman, denn er schätzt ihre Hilfsbereitschaft offensichtlich sehr: "Ich spare ein paar Arbeiten auf", kündigte er an, bevor er versicherte, dass er Yvonne "jederzeit buchen" würde.