"Wer wird Millionär"-Kandidatin stürzt ab – Jauch enthüllt peinlichen TV-Vorfall!
Eine Kandidatin bei "Wer wird Millionär" erlebt einen nahezu scheulichen Moment, als Moderator Günther Jauch die Situation ungeflitert entlarvt.
Musste das sein? "Lustige Geschichte"
Kaum peinlicher könnte es sein! Nele Turtschan, eine Kandidatin in der Quizshow "Wer wird Millionär", nahm eigentlich einfach neben Moderator Günther Jauch Platz. Die Psychologie-Studentin hatte wohl nichts Besonderes erwartet. Doch nach der Sendung sollte Nele aufgrund einer lustigen Geschichte, die Günther Jauch ihr während der Show entlockte, im Mittelpunkt stehen. Was war wohl der peinliche Vorfall, den Nele erlebt hatte?
Für Nele Turtschan war es eine riesige Panne, die während ihrer Universitätsvorlesung passiert ist. Als sie am Montagabend (15. Januar) auf dem Quizstuhl saß, fragte Jauch sie plötzlich: "Kann es sein, dass ich Sie schon mal irgendwo gesehen habe?" Nele wusste nicht genau, was der RTL-Moderator damit meinte und blieb zunächst ahnungslos.
"Kann es sein, dass ich Sie schon mal irgendwo gesehen habe?"
Aber Jauch wäre nicht Jauch, wenn er nicht nachgehakt hätte: "Sie waren da doch kurz. Und dann waren Sie wieder weg", ließ der Moderator nicht locker. Plötzlich dämmerte es der WWM-Kandidatin und sie fragte leise, was sie denn damals an hatte. "Ich weiß nicht, was Sie damals anhatten. Aber mir ist aufgefallen, dass Sie wenig anhatten", antwortete Jauch, der offensichtlich auf eine unangenehme Geschichte aus war.
Trotzdem ließ Nele die Zuschauer und auch Jauch nicht im Ungewissen und erzählte schließlich alles. Es geschah während der Corona-Zeit. Kurz vor ihrer Vorlesung ging sie noch schnell duschen und machte sich einen Teller Nudeln, den sie mit an den Computer nahm, um für die nächste Stunde bereit zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht angezogen, da sie dachte, die Kamera sei ausgeschaltet. Aber weit gefehlt!
"Ach du dickes Ei!" - Diesen Moment wird so schnell niemand vergessen!
Nele erzählte bei der Show "Wer wird Millionär", wie ihr eine Nudel auf das Touchpad fiel, wodurch ihre Kamera versehentlich aktiviert wurde. Anfangs bemerkte sie es nicht und aß entspannt weiter. Als jemand ihr guten Appetit wünschte, wurde ihr klar, was passiert war. Sie war schockiert und ihr Gesichtsausdruck verriet es.
Leider hatte auch ihr Professor alles mitbekommen. Der Kommentar des Professors soll gewesen sein, dass sie beim Gruppenprojekt bitte nicht nackt Nudeln essen solle. Dieser Moment wird Nele sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, genauso wie Günther Jauch.