So sieht der neue Wolfgang Petry aus. Abgestreift hat der Sänger in seinem neuen Video zu „Wo sind denn all die Helden“ nicht nur seine lange Mähne und die Freundschaftsarmbänder, sondern auch das Cappi, das sein Gesicht die letzten Jahre verdeckte. Mit offenem Gesicht, Stoppelbart und halblangen Haaren tritt uns Wolfgang Petry so entgegen, wie er immer war: ehrlich und ungekünstelt. So wie in seinem neuen Song „Wo sind denn all die Helden“ hin, in dem es um das richtige Timing bei der Suche nach seinem Herzensmenschen geht – und darüber, dass man in Sachen Liebe manchmal Tomaten vor den Augen haben kann.
So heißt es in dem Song: „Wo sind denn all die Helden, fragst du dich. Warum kommt dein Supermann einfach nicht. Wo sind denn all die Helden und dein Herkules? Jemand der für dich da ist, so wie ich.“ Nach dem Duett mit Heino „Ich atme“ ist dies der zweite Song aus dem Album, der bereits vorgestellt wurde.
Wolfgang Petry ist wieder da
Hier seht ihr das Video zu Wolfgang Petrys „Wo sind denn all die Helden hin! Das Album „Genau jetzt!“ erscheint am 29. November und kann hier bereits vorbestellt werden.