Tanja Lasch liebt einen „Vagabunden“
„Lebensecht“ heißt das neue Album von Tanja Lasch, das morgen erscheint. Nun zeigt sie aber zuerst ihr neues Musikvideo zur Single „Vagabund“, die von einer besonderen Liebe handelt.
Morgen veröffentlicht Tanja Lasch ihr neues Album „Lebensecht“. Vorab präsentiert sie voller Vorfreude das Musikvideo zur Single „Vagabund“, die auch auf der CD-Veröffentlichung enthalten ist. Der Song ist eine von Sehnsucht getragene und von Liebe gespickte schwingende Nummer mit typischen eingängigen Schlager-Elementen. Wie „Lebensecht“ das Liebeslied wohl ist?
„Heute hier, morgen dort“, scheint das Lebensmotto des Vagabunden zu sein, dem Tanja Lasch ihr Herz geschenkt hat. Immerzu ist er auf Reisen, bricht zu neuen Ufern auf und bewegt sich dorthin, wo der Wind ihn hinträgt. Diese Freiheit und Unbekümmertheit bedeutet für Tanja Lasch aber nicht etwa Unzuverlässigkeit oder Sorgen, sondern ist viel mehr der Grund, warum die Sängerin gerade ihn als ihr Herzblatt auserwählt hat. „Weil Du anders bist als andere, liebe ich Dich. Ganz egal, ob Du noch morgen bei mir bist. Vielleicht Wahnsinn, aber ich nenn‘ es einfach Glück, denn wenn Du bei mir bist, zählt nur der Augenblick.“
Im Musikvideo zeigt sich Tanja Lasch verträumt, aber dennoch hoffnungsvoll auf einen baldigen Besuch ihres Liebsten. Mit einem Glas Rotwein, einer roten Rose, Kerzen und einem glimmenden Kaminfeuer wartet die Sängerin auf gemeinsame romantische Stunden. Zugleich treibt es auch sie hinaus in die Welt. Auf einem Motorboot rast sie bei stürmischer Wolkenfront über einen See und singt von gemeinsamen Momenten, die jede Suche nach ihrem Schatz rechtfertigen.
Liebt Tanja Lasch einen „Vagabunden“? Die schöne Sängerin ist mit Martin vom erfolgreichen Schlager-Duo Fantasy verheiratet. Auch wenn beide mit ihren musikalischen Projekten viel getrennt voneinander sind, stehen sie auch ab und an gemeinsam auf der Bühne. Ihren Song „Vagabund“ wird Tanja Lasch aber vorerst solo bei „Immer wieder sonntags“ am 7. Juni präsentieren.