Sonia Liebing: Heiße Einblicke in neuem Lied „Ich will mit dir...“

Sonia Liebing: Neues Video zu „Ich will mit dir (nicht nur reden)“

Neuer Clip

Sonia Liebing liefert ihre neue Single und spielt dabei einmal mehr mit ihren Reizen. Zum Lied „Ich will mit dir (nicht nur reden)“ gibt es auch gleich das passende Video.

© Sonia Liebing/youtube

Sonia Liebing hat die Schlager-Welt bereits im Sturm erobert. Jetzt schenkt uns die sympathische Sängerin den nächsten Sommer-Ohrwurm. In „Ich will mit dir (nicht nur reden)“ spielt die Blondine einmal mehr mit ihren Reizen und kokettiert mit verruchten Anspielungen.

Sonia Liebing singt über das emotionale Chaos

Ob sie damit an den Erfolg der Vorgänger-Single anknüpfen kann? Mit „Du hast mich einmal zu oft angesehen“, das Sonia im Duett mit Bernhard Brink eingesungen hat, eroberte sie die Schlager-Welt genauso, wie mit der DJ Herzbeat Co-Produktion „Maybe“, das schon drei Wochen ununterbrochen an der Spitze der Airplay Charts stand.


Sonia beschreibt in ihrem neuen Lied ein weit verbreitetes emotionales Chaos: den Zustand, wenn die Gefühle einfach ein Ticken zu stark sind, die Anziehung einfach zu mächtig, um sich zu widersetzen. Vielleicht muss man manchmal einfach tun, was man fühlt – auch wenn es vielleicht falsch ist? „Nein schau nicht dauernd her. Ich will stark sein. Nein es fällt unheimlich schwer weg zu sehn. Nein das geht nicht. Nein ich darf nicht“, beschreibt Sonia diese Zerrissenheit in dem Song.

Anziehung folgt leider keinen Gesetzen, was also machen, wenn sie nicht mehr zu bremsen ist? Dazu sagt Sonia: „Ich möchte auf keinen Fall vermitteln, dass die Leute fremdgehen sollen – aber es gibt eben solche Themen und viele Menschen, die sowas durchmachen und eben diesen Fehler begehen. Aber Fehler sind schließlich menschlich.

Die neue Single steigert auf jeden Fall die Spannung und die Erwartungen für Sonia Liebings zweites Album „Absolut“, das am 18. September erscheinen wird.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...