Oli P.: Videopremiere von „Lieb mich ein letztes Mal“
Oli P. lieferte mit seiner Version des Schlager-Klassikers von Roland Kaiser „Lieb mich ein letztes Mal“ einen echten Ohrwurm bei „Alle singen Kaiser“. Am heutigen 19. März findet die Videopremiere statt.
Rap und Schlager gehen schon seit vielen Jahren eine fruchtbare Verbindung miteinander ein. Karel Gott rappte mit Bushido, Frank Zander mit Prinz Pi, Vanessa Mai mit Olexesh und Achim Petry mit Finch Asozial. Oli P. vereinigt die beiden Musikrichtungen in seinen Liedern wie selbstverständlich. Mit einer gerappten Version von Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“ schaffte der einstige Teenieschwarm und „GZSZ“-Darsteller 1998 den Durchbruch.
Oli P. mixt Rap und Schlager
Bei „Alle singen Kaiser“ überzeugte der 40-Jährige jetzt mit seiner Schmuse-Rap-Version von „Lieb mich ein letztes Mal“. Das Video zum Song feiert am heutigen Dienstag, 19. März, Premiere auf Youtube. Exakt um 17 Uhr wird das Video dort freigeschaltet. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Videopremiere von Oli P. auf Youtube mit dem Kaiser-Hit „Lieb mich ein letztes Mal“.
Oli P.-Comeback auf Eloy de Jongs Spuren?
Auf der Gäste-Liste der KLUBBB3-„Hüttenparty“ taucht auch ein alter Bekannter auf: Oli P., der seinen Mega-Hit „Flugzeuge im Bauch“ neu auflegt und am Freitag sein neues Video veröffentlicht.
Florian Silbereisens „Alle singen Kaiser“: Die Highlights – und was fehlte
Florian Silbereisens Tribute-Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ war einen große Party mit vielen Stars, bei welcher der eigentliche Anlass, die Ehrung von Roland Kaiser, manchmal aus dem Blick geriet.