Der Wendler cruist mit dem Motorrad in die 80er
Im brandneuen Video zu Michael Wendlers Single „Gut, dass Männer nie weinen“ cruist der Pop-Schlager-König auf seinem Motorrad durch die USA und begibt sich musikalisch in die 80er Jahre.
Michael Wendler ist in die USA ausgewandert und fühlt sich augenscheinlich richtig wohl in der neuen Heimat, denn der Wendler sprüht gerade so vor musikalischer Kreativität. Und auch in seinem neuen Video zur Single „Gut, dass Männer nie weinen“, die ab dem 14. Juli im Handel ist, gibt er sich als echter Amerikaner. Das Lied ist der Vorbote zu seinem neuen Album „Flucht nach vorn“, das in knapp zwei Wochen erscheint.
Im Video fährt Michael Wendler äußerst cool mit einem verchromten Motorrad durch die weite Landschaft der USA. Natürlich dürfen die Lederjacke und die Sonnenbrille da nicht fehlen. Einen Helm braucht es aber nicht – das geht auch nur in den USA. Musikalisch begibt sich der Wendler tief in die 80er Jahre: Ein treibender Synthi-Beat unterlegt den gefühlvoll-pathetischen Gesang. Ein Hauch von Epos darf bei Michael Wendler eben nicht fehlen, doch genau so kennen und lieben wir den Pop-Schlager-König.
Hier kommt das neue Video zu Michael Wendlers Single „Gut, dass Männer nie weinen“: