Matthias Reim: Liebeserklärung an seine Fans
Matthias Reim macht seinen Fans mit seiner Single „Niemals zu müde“ und dem dazugehörigen Video eine wundervolle Liebeserklärung.
Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli, Roland Kaiser - so verdienten die Stars früher ihr Geld
Koch, Bäcker, Mechaniker, Telegrammbote, Friseurin oder Arzthelferin – die meisten großen Schlagerstars haben einen ganz normalen Beruf gehabt. Von Heino, Helene Fischer bis Beatrice Egli oder Matthias Reim, so haben die Stars früher ihr Geld verdient.
Matthias Reim hat in den letzten Jahren gesundheitlich einiges mitgemacht, von Schwächeanfällen bis hin zu einer gefährlichen Herzmuskelentzündung. Doch egal wie schlecht es dem Musiker ging, immer wieder hat er sich aufgerappelt und kam wieder auf die Beine. Woher er die Kraft dafür nimmt, das erzählt er im Video zu seiner neuen Single „Niemals zu müde“. Darin beschreibt Matthias Reim den oft unglamourösen Alltag hinter der Bühne und das Gefühl, oft einfach keine Kraft mehr zu haben. Doch im Refrain macht er deutlich, was ihm wieder Kraft gibt: „Ich bin zu müde, um einzuschlafen / Zu KO, um zu Boden zu gehen / Einfach zu allem zu kaputt an manchen Tagen / Doch ich werd' niemals zu müde sein, um für euch auf der Bühne zu stehen.“ Damit widmet Matthias Reim seinen Fans, die ihn all die Jahre unterstützt haben, eine wunderschöne Liebeserklärung – möge er noch lange für uns auf der Bühne stehen!
Hier seht ihr das Video zu „Niemals zu müde“ von Matthias Reim: