Am 12. Januar war es soweit: Mit „Wir werden immer mehr“ veröffentlichten KLUBBB3 ihr lang erwartetes drittes Album. Nur einen Tag später feierten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff mit ihrer neuen Single „Ein Tattoo für die Ewigkeit“ Fernsehpremiere bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ und präsentieren zu dem Lied auch gleich ein passendes Musik-Video. Der Clip hat es durchaus in sich, denn: KLUBBB3 ließen sich bei einem Besuch im Tattoo-Studio begleiten und werden diesen Tag ihr ganzes Leben nie mehr vergessen.
KLUBBB3 im Tattoo-Studio
KLUBBB3 haben es mit ihrem Musik-Konzept vom reinen Schlager längst in die Ohren und Herzen der Schlager-Fans geschafft. In nur knapp zwei Jahren sind sie zur erfolgreichsten Schlager-Boyband geworden. Auch mit ihrer neuen Single „Ein Tattoo für die Ewigkeit“ bleiben sie diesem Konzept treu, denn der Song ist zu 100% Schlager: Der Synthi-Beat treibt das Lied an, dazu gibt es eine unglaublich eingängige Melodie und einen Text, der ans Herz geht. Doch spätestens mit dem Musikvideo zeigen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, wie wichtig ihnen das gemeinsame Bandprojekt ist und wie ernst sie es mit dem Titel ihrer neuen Single meinen: Die drei Sänger ließen sich nämlich tatsächlich alle das gleiche Band-Tattoo stechen.
Dazu erklärte Florian Silbereisen in der NDR-Show „DAS!“ am Sonntagabend: „Wir durften in diesen letzten zwei Jahren so viel erleben gemeinsam und so tolle Momente erleben, dass wir gesagt haben: Wenn wir irgendwann auf die 1 gehen in den Charts, dann machen wir das.
Und dann war es letztes Jahr soweit. Und ich finde dieses Symbol einfach sehr, sehr schön, weil es zeigt, dass es eine Freundschaft gibt, die für immer bleibt. Und deswegen war uns dieses Symbol sehr wichtig und wir sind alle sehr stolz darauf.“ Ein schöner Grund für ein Tattoo! Aber jetzt: Viel Spaß mit dem neuen Video von KLUBBB3!
„Ein Tattoo für die Ewigkeit“ ist schon die zweite Single-Auskopplung aus dem neuen KLUBBB3-Album. Die erste Single war „Paris, Paris, Paris“ und feierte am 8. Januar in der „Chart Show“ auf RTL Fernsehpremiere. Ein Video wurde für die deutschsprachige Version nicht gedreht, wohl aber für die holländische Version des Songs: Hier wird „Paris, Paris, Paris“ zum Après-Ski-Hit „Ho-Dio-Di-Jee“.