Kastelruther Spatzen: Video-Premiere trotz Corona-Infektion
Die Kastelruther Spatzen veröffentlichen ihr neues Video zum Lied „Rosemarie“. Die Fans sorgen sich unterdessen weiter um den an Corona erkrankten Sänger Norbert Rier.
Die Kastelruther Spatzen sorgten in der vergangenen Woche für Verwirrung und dann für Besorgnis bei den Fans: Kurzfristig musste ein Auftritt in der MDR-Show „Riverboat“ am Freitag abgesagt werden. Moderatorin Kim Fisher sprach in der Sendung von Krankheit. Die Spatzen selbst schoben es via Facebook aber zunächst auf ein terminliches Missverständnis.
Kastelruther Spatzen: Norbert Rier hat Corona
Erst am Sonntag gaben sie bekannt, dass Sänger Norbert Rier an Corona erkrankt ist. Man habe niemanden beunruhigen wollen, solange es kein gesichertes Test-Ergebnis gab, erklärte man den ersten Post dann.
Norbert Rier meldete sich dann auch mit einem Gruß-Video zu Wort. Er hatte am Sonntag nur leichte Symptome. Seitdem gibt es keine Neuigkeiten mehr.
Kastelruther Spatzen veröffentlichen dennoch neues Video
Doch die Show muss vorerst weitergehen, scheint es. Denn die Kastelruther Spatzen haben nun angekündigt, dass am Samstag, 13. Februar 2021, ihr neues Musik-Video zum Song „Rosemarie“ erscheinen wird. Um zwölf Uhr mittags wird der Clip online gehen. Der Song ist teil des aktuellen Spatzen-Albums „Liebe für die Ewigkeit“, das im Oktober 2020 erschienen ist.
Die Fans freut das Video natürlich. Dennoch wünschen etliche Norbert Rier weiterhin gute Besserung. Da können wir uns nur anschließen!