Julian Reim: Neue Single „Euphorie“ – ein Sommer-Ohrwurm

Julian Reim: Neue Single „Euphorie“ – ein Sommer-Ohrwurm

Videopremiere

Julian Reim präsentiert mit seiner zweiten Single „Euphorie“ einen absoluten Sommer-Ohrwurm. Zum Song gibt es am Freitag auch das passende Video.

© Julian Reim/youtube

2020 könnte das Jahr für die Familie Reim werden. Aktuell liegt der Fokus allerdings weniger auf Familienoberhaupt Matthias Reim, sondern eher beim Nachwuchs. Gerade erst hat Marie Reim ihr Debüt-Album „14 Phasen“ veröffentlicht. Jetzt ist wieder Julian Reim an der Reihe: Er veröffentlicht mit „Euphorie“ seine zweite Single und präsentiert auch gleich das passende Video.

Julian Reim: „Euphorie“ - der Gegenpol zur ersten Single „Grau“

Schon im vergangenen Herbst schlug Julian Reim mit seiner Debüt-Single „Grau“ ein wie eine Bombe. In etlichen TV-Shows präsentierte der talentierte Sprößling von Matthias Reim seinen Song nach der Veröffentlichung. „Grau“ war ein durchaus tanzbarer Club-Schlager-Song, der aber thematisch wie emotional eher in der Melancholie verortet war. Mit „Euphorie“ setzt Julian jetzt einen musikalischen Gegenpol.

„Und es ist wie Magie, denn ich spür die Euphorie, wenn ich tanz wie ich tanz, wie ich bin. Es ist wie Zauberei, und ich fühl mich wieder frei, denn ich tanz, wie ich tanz, wie ich will“. Spätestens mit diesen Zeilen ist klar, dass Julian Reim in seiner neuen Single das Leben feiert und den Moment genießt.

Julian Reim: Ohrwurm-Garantie mit „Euphorie“

Wie schon „Grau“ hat Julian Reim auch seine neue Single selbst geschrieben, was in der Musik-Welt ja aktuell nicht selbstverständlich ist. Die Kreativität hat er aber schließlich in die Wiege gelegt bekommen. Das beweist er auch bei „Euphorie“. Die Melodie ist ein absoluter Ohrwurm, der in diesem Sommer für gute Laune sorgt.

Das Video zu „Euphorie“ feiert am 26. Juni 2020 um punktgenau 18 Uhr Premiere. Schon ab 17.30 Uhr ist Julian im Youtube-Chart aktiv und beantwortet Fragen zu sich und zum Song. Bis dahin könnt ihr den Song schon hier hören:

© Julian Reim/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...