Schlager-Star Bernhard Brink präsentiert mit seiner neuen Single „Zwischen Himmel und Erde“ eine weitere wunderbare Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Mit dem Herz durch die Wand“. Doch in dem neuen Video-Clip versteckt sich eine kleine Liebesbotschaft, bei der man sich als Zuschauer fragt: War das gewollt?
Wird Bernhard Brinks Sehnsucht erhört?
„Und vielleicht rufst du an, wenn es dich gibt“, singt Bernhard Brink in seinem neuen sehnsuchtsvollen Titel „Zwischen Himmel und Erde“ über ein fließendes Pop-Schlager-Bett, das definitiv im Ohr bleibt. Doch wer ganz genau hinsieht, der entdeckt eine Liebesbotschaft in dem Video, die nicht der blonden Darstellerin gilt, die im Clip Bernhard Brinks ersehnte Liebe repräsentiert.
Ab Minute 3:16 des Videos öffnet der Sänger auf seinem Handy-Display zunächst einen Kontakt, der mit drei Herzen im Telefonbuch hinterlegt ist. Doch als Bernhard Brink dann auf Anrufen klickt, zeigt das Smartphone-Display für eine Sekunde einen anderen Namen: „Holger Universal Music“ ist der Kontakt, den der Sänger nach dem Klick auf die drei Herzen anruft. Gemeint ist höchstwahrscheinlich Bernhard Brinks Manager Holger Kurschat, der auf diese Weise auch im neuen Video-Clip zu „Zwischen Himmel und Erde“ verewigt ist. Ob gewollt oder nicht: Holger wird sich über diese kleine Liebesbotschaft sicher freuen!