„Ohne Worte“: Beatrice Egli, der strahlende Glücksbringer
Wenn Beatrice Egli nicht singt, dann strahlt sie. Diesem schönen Hobby geht sie auch in ihrem neuen Musikvideo nach. So werden Träume wahr…
Ihren eigenen Traum konnte Beatrice Egli dank der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bereits verwirklichen. Von der Traumtänzerin wandelt sich Beatrice Egli nun zur Glücksfee und möchte anderen Talenten den Weg nach oben ebnen. „Die große Show der Träume“ präsentiert die Schweizerin morgen Abend in der ARD. Mit ihrem neuen Song „Ohne Worte“ stimmt die 27-Jährige bereits auf das TV-Event ein.
Die beschwingte Nummer „Ohne Worte“ beschreibt eben diese Momente, die näher am Traum als an der Realität scheinen. Solche Empfindungen beschert die Sängerin den Gästen ihrer Show. Egal, ob Sänger, Tänzer oder Akrobat, Beatrice Egli kreiert für ihre Schützlinge einen Moment, der wirklich keine Worte braucht, um seine Einzigartigeit zu betonen.
Das Musikvideo von Beatrice Egli greift ebenfalls die großen Gefühle im Leben auf. Wie immer strahlt die junge Sängerin über beide Wangen, ist voller Elan und Lebensfreude. Gemeinsam mit ihrer Band blickt sie auf die besonderen Sekunden vieler Menschen: Hochzeiten, Triumphe und tiefe Liebe. Die 27-Jährige findet sich selbst in der Rolle der Glücksbringerin wieder.
„Ohne Worte“ auf der Gold-Edition
Der Song „Ohne Worte“ ist auf der Gold-Edition des Albums „Bis hierher und viel weiter“ veröffentlicht zu hören, die am 3. Juli erschien. Insgesamt finden sich 25 Titel auf der CD, von welchen sechs noch nicht zuvor erschienen sind. Erstmals steuerte Beatrice Egli auch selbstgeschriebene Titel bei.