Moderner, rockiger, frischer und tanzbar – so könnte man die Songs auf Norman Langens aktuellem Album „Wunderbar“ beschreiben. Anfang März erschien die Platte, die der 30-Jährige gemeinsam mit seinem Mentor Matthias Reim aufgenommen hat. In Reims Studio am Bodensee haben die beiden monatelang an den Nummern geschraubt. Heute ist Norman Langen von diesem, seinem dritten Album, überzeugter als von jeder vorherigen Platte und hat mit seiner Musik zu sich selbst gefunden. Mit „Au Revoir, Cherie“ erscheint am 22. Mai bereits die dritte Singleauskopplung aus „Wunderbar“. Das dazugehörige Video gibt es bereits heute, exklusiv bei SchlagerPlanet!
Die flüchtige Liebe
Wo könnte ein Song über das schönste Gefühl der Welt handeln, wenn nicht in der Stadt der Liebe? Das dachte sich wohl auch Norman Langen und drehte das Video zu seiner neuen Single „Au Revoir, Cherie“ in Paris. Wie auch die anderen Songs seines Albums, ist auch dieser Titel tanzbar. Elektronische Klänge und flotte Beats prägen das Bild des Liedes.
Im Song geht es um eine flüchtige Bekanntschaft in Paris, wenige gemeinsame Stunden in der Stadt der Liebe und ein paar Erinnerungen, die aber nicht für ewig sein können. Und dennoch erinnern sich die Verliebten immer gerne an diese Zeit, die eben gerade durch die kurzweiligen magischen Momente etwas Besonderes ist. „Au Revoir, Cherie. Deine Melodie, so wunderschön und unbekannt, sing sie mir ein Leben lang. Sage nicht Goodbye, alles geht vorbei. Doch die kleine Melodie vergess‘ ich nie“, heißt es im Refrain. Untermalt wird die Aussage des Songs durch Bilder eines lachenden und glücklichen Paares, einen strahlend blauen Himmel über Paris und Frühlingsbilder an der Seine. An der Seite von Norman Langen selbst spielt seine Schwester Sabrina im neuen Musikvideo.