So war der „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran
Bereits vor zwei Wochen begrüßte uns Andrea Kiewel mit dem „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran. Auch heute sendete sie ihre Herbstausgabe aus der zweitgrößten Stadt Südtirols. Mit dabei: zahlreiche namhafte Künstler…
Andrea Kiewel ist eine Powerfrau – bereits im Sommer begrüßte sie uns jede Woche gut gelaunt zu einer neuen Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ doch auch nach den regulären Ausgaben ist noch nicht Schluss. Der „Fernsehgarten“ geht, wie bereits im letzten Jahr, auf Tour. Heute machte er bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Halt in Meran, der zweitgrößten Stadt Südtirols.
So war der zweite „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran 2014
So war der erste „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran
Auftretende Künstler
Der „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran lässt sich nicht lumpen und kann mit zahlreichen namhaften Künstlern auftrumpfen. Die Gäste im Überblick:
Auf die Zuschauer warten heute, am 16.11.2014, musikalische, kulinarische und optische Highlights. Neben den musikalischen Acts sorgen Konditorweltmeisterin Eveline Wild, Gedächtnissportlerin Annalena Fischer sowie Style-Expertin Astrid Rudolph für die nötige Abwechslung am Sonntagmittag.
- Der „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran, heute um 11:00 Uhr im ZDF
So war der zweite „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ aus Meran
Bereits vor zwei Wochen war der „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ zu Gast in Meran. Damals stand der Moderatorin Andrea Kiewel ihr Kollege Alexander Mazza zur Seite. Heute wurde dieser durch Giovanni Zarrella ausgetauscht. In perfekter Kulisse mit sehr viel Grün und bestem Wetter sorgten auch heute wieder zahlreiche Gäste für einen schönen Sonntagmittag. Die Zuschauer trafen nicht nur auf neue Künstler, sondern auch auf Sänger und Tänzer, die bereits am ersten November-Wochenende in der Sendung aus Meran auftraten. Dazu gehörten Hansi Hinterseer, die Kastelruther Spatzen und die Eislauf-Show „Holiday on Ice“.
Glasperlenspiel
Andrea Kiewel kündigte die Künstler mit folgenden Worten an: „Man trifft jemanden und findet den einfach interessant. Und man weiß: ‚Dich werde ich nie vergessen‘“. Gemeint war das Duo Glasperlenspiel aus Baden-Württemberg, das ihren Hit „Nie vergessen“ mit im Gepäck hatte. Der Song ist schon etwas älter, nämlich aus dem Jahr 2013. Der Hit gehört zu den erfolgreichsten des Paares – er schaffte es 2013 bis auf Platz neun der Single-Charts.
Howard Carpendale & Friends
Sänger Howard Carpendale war im heutigen „ZDF-Fernsehgarten“ nicht allein, sondern hatte vier weitere Sänger mit dabei. Gemeinsam traten sie unter dem Namen Howard Carpendale & Friends auf und gaben den Song „Wie viel sind eine Billion“ zum Besten. Das Lied ist ein Song von Howard Carpendales aktuellem Album „Viel zu lang gewartet“ aus dem Jahr 2013. Wo er zu Besuch ist dürfen aber selbstverständlich seine größten Hits nicht fehlen, daher sang er auch „Hello Again“ und „Ti Amo“.
Matthias Reim
Am 07. November erschien „Das Ultimative Best of Album“ von Matthias Reim. Darauf zu hören: seine schönsten Titel sowie acht unplugged-Songs. Heute stellte er ein Lied der neuen CD vor, „Ich hab' mich so auf Dich gefreut“. Der Song stammt aus dem Jahr 1991, wurde jedoch für das „Best of“-Album neu aufgelegt.
Vintage Vegas
Giovanni Zarrella war heute nicht nur die rechte Hand von Andrea Kiewel, er war auch zum Singen gekommen. Mit dabei hatte er seine Band Vintage Vegas, die er 2013 gründete. Giovanni erklärte die neue Formation so: „Vintage Vegas, das sind meine beiden Kollegen und ich. Pop-Songs mit einer Big Band in einem Swing-Gewand.“ Die Band singt die größten Hits alles Zeiten – heute „Only Man In The World“, umgetextet und im Original von der Pop-Sängerin Rihanna.
Gegen Ende der Sendung kam Giovanni in eine Situation, um die ihn wohl viele Männer beneideten: Er musste sich ein kleines Auto mit 12 Südtirolerinnen teilen. Was nach einer Qual für den Sänger aussah, konnte so schlimm nicht gewesen sein, denn welcher Mann ist nicht gerne Hahn im Korb?
- Der nächte „ZDF-Fernsehgarten on Tour“ wird am zweiten Advent, dem 07.12.2014, ausgestrahlt.