Die letzten Wochen wurde bei „The Voice of Germany“ um Kopf und Kragen gesungen: Von alten Klassikern über große Balladen bis hin zu den Hits von heute. Oft sorgten die Teilnehmer der aktuellen Staffel für ganz viel Gänsehaut bei den Zuschauern und auch das ein oder andere Tränchen kullerte. In der letzten Folge ging es dann ans Eingemachte: Die Finalisten und Finalistinnen wurden gekürt. Aber wer macht das große Rennen und wird die Stimme Deutschlands 2015? Heute Abend, um 20:15 Uhr, läuft das große Finale von „The Voice of Germany“ auf ProSieben.
Ein Finale voller Highlights
In den letzten Wochen zeigte sich ganz deutlich: In dieser „The Voice of Germany“ Staffel gib es ganz besondere Talente. Nicht nur mit verschiedenen Stimmlagen überzeugten die Teilnehmer, sondern auch mit ihrem individuellen Stil und ihren verschiedenen Charakteren. So konnte in all den Folgen nicht nur eine wahnsinnige Entwicklung der Sänger und Sängerinnen beobachtet werden, sondern auch echte Emotionen. Mit dabei natürliche immer die prominenten Coaches.
Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Andreas Bournai, Michi und Smudo von den Fantastischen Vier und Rea Garvey unterstützen ihre Schützlinge in jedem Bereich und stärkten ihnen den Rücken – und das mit Erfolg. Ein Finalist und vier Finalistinnen haben es in die letzte Sendung der Staffel geschafft und singen heute Abend um den Titel „The Voice of Germany“ 2015.
Diese Vier sind im Finale
Jamie-Lee Kriewitz, Tiffany Kemp, Ayke Witt und Isabel Ment heißen die vier glücklichen Teilnehmer, die es bis ins Finale der Casting-Show geschafft haben.
Die flippige Jamie-Lee Kriweitz kommt aus Bennigsen und singt mit ihren 17 Jahren schon wie ein echter Megastar. Sie gehört zum Team von Michi und Smudo und wird im Finale ihren ersten eigenen Song präsentieren. Auch Tiffany Kemp möchte mit ihrer ersten Single überzeugen. Mit ihren 37 Jahren gehört die Sängerin aus Kaiserslautern schon zu den erfahreneren Teilnehmern und wird mit der Rückendeckung ihres Coaches Andreas Bourani in der heutigen Live-Show alles geben.
Aber Andreas Bourani wird im Finale nicht nur Tiffany unterstützen, sondern auch Ayke Witt, ein weiterer seiner Schützlinge der es bis zum Ende geschafft hat und der einzige männliche Finalist unter den Kandidaten. Der 23-Jährige kommt bei den Zuschauern super an und wird alles geben, um sich gegen seine weibliche Konkurrenz durchsetzen zu können. Die vierte Finalistin ist Isabel Ment. Sie wird von ihrem Coach Stefanie Kloß unterstützt und natürlich präsentiert auch Isabel Ment, genauso wie der Rest der Truppe, ihr erstes eigenes Lied. Man darf also gespannt sein!
Unterstützung von den Profis
Aber nicht nur neue Songs warten auf die Zuschauer, sondern auch ein riesiges Starangebot! Denn die vier Finalisten werden zusammen mit Gesangstalenten wie Cro oder Coldplay auf der Bühne stehen und mit ihnen performen. Danach entscheiden die Zuschauer, wer die besten Leistungen erbracht hat und „The Voice of Germany“ 2015 wird.
- Schaltet ein und unterstützt Euren Favoriten! „The Voice of Germany“ läuft heute Abend, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.