Vanessa Mai im MDR „Riverboat”

TV-Tipp

Das MDR-„Riverboat“ ist bekannt für interessante Talk-Runden und offenherzige Gespräche. Heute Abend ist Schlager-Prinzessin Vanessa Mai mit dabei und die hat garantiert viel zu erzählen.

Vanessa Mai ist heute beim MDR-„Riverboat” zu Gast.

Vanessa Mais Besuch beim MDR-„Riverboat“ am heutigen Freitag ab 22 Uhr ist ein perfekter Anlass für die Sängerin, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen, denn: Obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist, kann man wohl jetzt schon sagen: 2017 war das Jahr von Vanessa Mai. Die 25-Jährige tanzte sich bei „Let’s Dance“ in die Herzen des Publikums, durfte bei ihrer ehemaligen Lieblingsserie „GZSZ“ mitspielen und veröffentlichte mit „Regenbogen“ ihr erstes Nummer-Eins-Album, für das sie erneut mit Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengearbeitet hat. Hinzu kam das private Glück, denn im Juni heiratete sie ihren langjährigen Freund Andreas Ferber in einer traumhaften Zeremonie auf Mallorca und ist nun offiziell verschwägert mit Andrea Berg, die die Stiefmama von Andreas ist. Es gibt also einiges zu erzählen.

Weitere tolle Gäste

Neben Vanessa Mai sind weitere sehr interessante Gäste in Leipzig mit dabei, die dem Moderatorenduo aus Stephanie Stumpf und Jörg Pilawa Rede und Antwort stehen werden. So wird der ehemalige Bundespräsident Wolfgang Thierse neben „Game of Thrones“-Darsteller Tom Wlaschiha und seinen Schauspieler-Kollegen Erol Sander und Saskia Vester Platz nehmen. Außerdem wird Comedian Atze Schröder garantiert einige Lacher mit in die Sendung bringen. Ein sehr bunt gemixter Talk-Haufen also, der interessante wie amüsante Gespräche verspricht.

Das MDR sendet das „Riverboat“ am Freitag, 3. November, ab 22 Uhr.

Vanessa Mai: Gefühlsexplosion nach Fan-Dankeschön

Nach ihrer „Schlagerbooom“-Fan-Aktion bedankten sich die beiden Mädchen, die mit Vanessa Mai auf der Bühne standen, mit emotionalen Worten – was Vanessa Mai tief berührte und selbst zu einer wunderbaren Aussage veranlasste.