Starauflauf bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“

Vollgas!

Es gibt keine Gnade bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“ von und mit Stefan Raab. Der Entertainer lädt Promis zur Auto-Crash-Sendung auf ProSieben – und alle Fans, die das Spektakel im TV miterleben wollen.

Stefan Raab duelliert sich wieder mit Promis bei der „TV total Stock Car Crash Challenge“.

Jetzt wird wieder gefahren, gebremst und gecrashed! Stefan Raab lädt am heutigen 10. Oktober 2015 zur „TV total Stock Car Crash Challenge“, die auf ProSieben ab 20:15 Uhr im Fernsehen übertragen wird. Ausgetragen wird das Event in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

Stimmt bei unserem SchlagerPlanet-Voting ab!

Seit 2002 gibt es das Rennen bereits. Stefan Raab lädt dazu immer wieder viele Promis ein, die sich mehrmals in unterschiedlichen Hubraumklassen gegeneinander duellieren müssen. Um Stefan Raab tummeln sich 29 Stars, die sich keinesfalls an die Straßenverkehrsordnung, aber sehr wohl an das Rowdy-Konzept des ProSieben-Entertainers halten müssen. Rasen, drängen, schubsen – alles ist erlaubt! Ziel ist es, den Gegner in ein anderes Fahrzeug zu schieben und sich somit freie Fahrt auf die Zielgerade zu ergattern.

Eine Spielvariante, die heute ausgetragen wird, ist der Caravan Crash Cup: Dabei kommen Wohnwagen-Anhänger zum Einsatz, die von vier Teams gegeneinander ins Rennen gehen, bis der Beste gewinnt.

Diese Stars sind mit dabei

Zwischen vielen prominenten Gesichtern tummeln sich auch Stars aus der Musikbranche. Am heutigen Samstagabend sind unter anderem zu sehen:

  • Peter Lohmeyer
  • Pietro Lombardi
  • Melanie Müller
  • Steffen Henssler
  • Joey Kelly

Stefan Raab selbst ging im vergangenen Jahr als Sieger hervor. Er holte sich den Titel zum ersten Mal wieder seit acht Jahren. Das Crash-Spektakel wird von Steven Gätjen moderiert und von Ron Ringguth kommentiert. Voraussichtliches Ende der Show ist um 00:15 Uhr. Die Sendung wird am 11. Oktober 2015 um 09:20 Uhr auf ProSieben wiederholt.

Stefan Raab, der Alleskönner

Stefan Raab ist ein Multitalent. Er ist ein Mann, der beinahe alles kann. So ist der gebürtige Kölner neben seiner Tätigkeit als TV-Moderator auch Entertainer, Unternehmer, Songwriter und Komponist. Außerdem produziert er Fernseh- und Musikshows. Seinen Startschuss setzte er im Jahr 1990, als er erstmals Werbejingles produzierte und sich damit selbstständig machte. Er arbeitete unter anderem für das ARD-Morgenmagazin. Sein Debüt veröffentlichte Raab im selben Jahr. „The best of Schäng and the Gäng Vol. 3“ lautet der Titel der Platte.

  • Heute Abend um 20:15 Uhr lädt Stefan Raab auf ProSieben zur „TV total Stock Car Crash Challenge“.

Schock: Stefan Raab tritt nach 16 Jahren ab

„Schlag den Raab“, „TV total“ oder „Unser Song für Oslo“: Es gibt unzählige TV-Formate, die unweigerlich mit dem Showmaster und Musiker Stefan Raab verbunden sind. Nun verkündete der Kölner sein TV-Aus.