Dieses „Wiedersehen macht Freude“
Axel Bulthaupt zeigt uns in der TV-Show „Wiedersehen macht Freude“ wieder einmal echte Perlen aus 25 Jahren MDR-Unterhaltung. Mit dabei sind diesmal Leonard, Kristina Bach und Musik von vielen Top-Stars.
Axel Bulthaupts Sendung „Wiedersehen macht Freude“ ist schon längst Kult, treibt der Moderator doch regelmäßig wunderbare musikalische und unterhaltsame Schnipsel aus 25 Jahren Fernsehgeschichte aus und trifft dabei stets interessante Gäste. Am Freitag, 6. Oktober, nimmt er uns ab 20.15 Uhr in einer neuen Ausgabe von „Wiedersehen macht Freude“ erneut an der Hand und hat sich dazu tolle Studiogäste eingeladen.
Unterhaltungsperlen und tolle Studiogäste
Mit dabei sind diesmal Schlagersänger Gerd Christian, der Schweizer Sänger Leonard, der beim MDR mit seinen Sendungen auch als Reiseleiter aktiv war und die Sängerin, Produzentin, Texterin und Komponistin Kristina Bach, die mit ihrem Talent als Traumdeuterin überrascht. Daneben zeigt uns Axel Bulthaupt wieder rare Perlen der MDR-Unterhaltung, wie einen gesungenen Geburtstagsgruß von den „Ö la Palöma Boys“ an Tante Jutta oder einen offenherzigen Auftritt von Jeanette Biedermann. Dazu gibt es einen der ersten Fernsehauftritte von Nik P., aus einer Zeit, in der der Musiker noch mit Band unterwegs war – lange vor seinem Megahit „Ein Stern“.
Musik gibt es in Einspielern von diesen Interpreten:
- Helene Fischer
- Michelle
- Ute Freudenberg
- Semino Rossi
- Karel Gott
- Peter Albert
Das MDR zeigt „Wiedersehen macht Freude“ am Freitag, . Oktober, ab 20.15 Uhr. Die Sendung ist eine Wiederholung vom Oktober 2016.