Stefan Mross als ungebetener Gast
Vor der Kamera ist Stefan Mross bereits seit einem Jahrzehnt ein Superstar. Nun entdeckt er aber auch eine andere Form des Kameraspiels wieder für sich. Das Ergebnis dieses Spiels gibt es heute Abend in der ARD zu sehen.
Bereits im November wurde bekannt, dass Stefan Mross noch in diesem Jahr nochmals in einer besonderen Rolle im Fernsehen erscheinen soll. Die Rede ist von Stefan Mross´ Gastauftritt in der erfolgreichen Vorabendserie „In aller Freundschaft“. Heute Abend im Rahmen der 669. Folge präsentiert der Moderator ab 21:00 Uhr in der ARD sein Talent.
Stefan Mross als störrischer Gast
In der Serie spielt Stefan Mross einen störrischen Gast, der den friedlichen Urlaub des Chefarztes der Leipziger Sachsenklinik Dr. Roland Heilmann gefährdet. Dr. Heilmann stellte sich zu Weihnachten einen schönen Urlaub im Ferienhaus mit seiner Frau vor. Dieses wurde aber durch einen Fehler doppelt vermietet und der andere Gast hat sich bereits in gemachte Nest gesetzt. Hier tritt Stefan Mross auf den Plan. Die Frau des Chefarztes versucht sich mit der neuen Situation zu arrangieren und die Weihnachtsidylle aufrecht zu erhalten.
Der Dreh, der bereits im Frühling stattgefunden hatte, hat dem noch wenig erfahrenem Schauspieler Stefan Mross viel Freude gemacht. „Alle waren sehr nett zu mir und es war eine schöne Erfahrung!“
Wie sich der 39-Jährige geschlagen hat, können sich nun alle heute Abend, den 16.12., ab 21:00 Uhr in der ARD ansehen, wenn es wieder „In aller Freundschaft“ heißt. Seine Fans auf Facebook scheinen jedenfalls bereits sehr gespannt auf die Leistung des Multi-Talents zu sein.