Stefan Mross im Quiz-Duell
Heute wird wieder gezockt. Auf RTL heißt es für TV-Moderator Günther Jauch warm anziehen, denn es treten wieder einige Promis gegen ihn an. Mit dabei: Stefan Mross.
Günther Jauch bittet zum Quiz-Duell. Im Prominenten-Special „5 gegen Jauch“ hat er wieder fünf Promis in seine Show geladen, um gegen ihn anzutreten. Nachdem er im letzten Promi-Special vor einem Jahr erneut eine Niederlage einstecken musste geht er heute ins Rennen und fordert Revanche.
Wer tritt an?
Die Folge heute Abend verspricht wirklich spannend zu werden. Denn Günther Jauch hat für die heutige Ausgabe von „5 gegen Jauch“ eine gute Wahl getroffen, was seine fünf Gegner betrifft:
- Moderatorin Sonja Zietlow
- Sänger Lucas Cordalis
- TV-Star Daniela Katzenberger
- Comedian Hugo Egon Balder
- Schlagerstar Stefan Mross
Ob sich da Günther Jauch nicht zu viel vorgenommen hat? Wir werden es heute Abend sehen. Schließlich geht es bei dem Quiz-Duell nicht um einen H&M Gutschein, sondern um eine Summe in Höhe von 300.000 Euro. Das ist zumindest das Ziel beider Seiten. Sowohl die Promis, als auch Günther Jauch versuchen sich bis auf die 300.000 Euro zu zocken. Beide Parteien haben die Chance, den gewonnenen Erlös für einen guten Zweck zu spenden.
Wie stehen die Chancen?
Ob es Stefan Mross und Co. gelingen wird, Günther Jauch in seine Schranken zu weisen? Immerhin bringt dieser ein hohes Maß Erfahrung an Quizshows mit. Günther Jauch auf der anderen Seite muss sich im Alleingang gegen seine fünf Gegner stellen. Aber er ist mittlerweile erfahrener Zocker und weiß, wie er sich behaupten muss. Auch wenn er beim letzten Prominenten-Special im November 2015 eine Niederlage entgegennehmen musste.
Einschalten!
Wie sich wiederum Schlagerstar Stefan Mross mit seinem Team schlagen wird, bleibt abzuwarten. Da wir ihn hauptsächlich aus „Immer wieder sonntags“ kennen, könnte die Sendung heute Abend ziemlich interessant werden. Wer also auch gespannt ist, wie das heutige Match bei „5 gegen Jauch“ ausgehen wird, sollte pünktlich zur Primetime um 20:15 Uhr den Platz vor dem Fernseher besetzen und auf RTL einschalten.