Ein Road Trip mit Stefanie Hertel
Ein Road Trip mit Stefanie Hertel – dazu lädt uns die sympathische Sängerin und Moderatorin ein. In fünf Teilen nimmt sie uns mit auf eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, welche sie uns dann im TV präsentiert.
Stefanie Hertel wurde eine Woche lang von einem Fernsehteam auf ihrer Reise von Chemnitz nach Kärnten begleitet und zeigt uns dabei, was sie auf ihrem Road Trip so alles erlebt. Es geht vom Pressefest im sächsischen Chemnitz ins schöne Kärnten, wo sie als Co-Moderatorin bei dem „Wenn die Musi spielt“-Open Air dabei sein wird.
In fünf Folgen zeigt der MDR ab heute, dem 21.07. immer um 19:50 eine 25-minütige Sendung über die Reise und die Erlebnisse der blonden Sängerin und Moderatorin.
Folge 1
Der erste Teil der Reise wird am heutigen 21. Juli ausgestrahlt. Dort beginnt Stefanies Reise beim Chemnitzer Pressefest mit einem Auftritt, einer Autogrammstunde und der Moderation des Festes. Dann macht sich Stefanie Hertel auf den Weg. Im Erzgebirge stattet sie einem alten Freund der Familie, Ulli Lupart, einen Besuch ab. Beide unternehmen eine Radtour durch die schöne Heimat und gehen auf einen kleinen Segelturn.
Folge 2
Einen Tag später, am 22. Juli, geht Stefanies Reise dann wieder um 19:50 Uhr weiter. Sie macht einen Abstecher nach Berlin, um dort die Verleihung des ersten Musical-Preises zu feiern. Stefanie Hertel selbst hat ja auch schon Erfahrungen im Musical-Bereich sammeln können und möchte sich da ein Treffen mit der Branche nicht entgehen lassen. Danach geht es mit ihren Fans auf Kreuzfahrt nach Norwegen.
Folge 3
In der dritten Folge, am 23. Juli, werden wunderschöne Landschaften gezeigt, die während der Fankreuzfahrt angefahren werden. Von tollen Ausflügen an Land, bis hin zu spontanen Stefanie-Hertel-Konzerten ist in dieser Folge alles mit dabei.Auch ein Wiedersehen mit Stefan Mross bei einem Konzert der Schürzenjäger wird im dritten Teil der Reise gezeigt.
Folge 4
In dieser Folge ist Stefanie Hertel in München und trifft sich dort mit ihrer Freundin Stefanie Wesser, mit der sie auch zusammen im Musical gespielt hat. Gemeinsam erkunden sie die schöne bayerische Hauptstadt. Auf dem Gnadenhof Sondermonig besucht Stefanie dann noch ihr Patenkind – ein kleines Reh. Im Anschluss daran wird es sportlich, denn es geht mit den Volksmusiksängerinnen Sigrid und Marina zum Rafting. Außerdem besucht Stefanie Hertel noch das Nockalm Quintett auf ihrer berühmten Alm.
Folge 5
Die fünfte und letzte Folge wird dann am 26. Juli um 19:50 Uhr ausgestrahlt, in der sie den slowenischen Oberkrainern von Saso Avesenik einen Besuch abstattet. In Kärnten angekommen bekommen wir dann noch einen super Blick hinter die Kulissen des „Wenn die Musi spielt“-Open Airs und mit der Übertragung des Events endet die Reise von Stefanie Hertel und somit auch „Sommer, Sonne, Stefanie“.
Wie Ihr seht wird die Reise aber auf jeden Fall super interessant und vielseitig und wir können die sympathische Stefanie Hertel einmal in einem ganz natürlichen Umfeld bewundern.
Also einschalten: Am 21., 22., 23., 24. und 26. Juli jeweils um 19:50 Uhr „Sommer, Sonne, Stefanie“ im MDR!