Die RTL-Show „Undercover Boss“ gibt Chefs die Möglichkeit in ihrem eigenen Betrieb noch einmal ganz von unten anzufangen und so interessante Einblicke zu bekommen. In der Promi-Fassung der Sendung ist am Montag, 12. März, auch Kelly Family-Mitglied Angelo mit dabei und begibt sich unerkannt zurück an die Anfänge seiner Karriere. Nachdem die Verwandlung von Detlef „D“ Soost in der vergangenen Woche in die Kritik geraten war, fragt man sich nun: Hättet ihr Angelo Kelly nach seinem Umstyling erkannt?
Angelo Kellys Verwandlung in „Promi Undercover Boss“
Wenn man hört, dass Angelo Kelly bei „Promi Undercover Boss“ mitmacht, stellt sich zunächst eine entscheidende Frage: In welcher Firma will sich der 36-Jährige Sänger inkognito einschleusen lassen? Etwa in die Kelly Family? Nein, seine Geschwister und seine Mutter würden Angelo wahrscheinlich nach zwei Sekunden erkennen. Stattdessen hatte RTL eine andere spannende Idee: Angelo Kelly kehrt zurück zu seinen Karriere-Wurzeln als Straßenmusiker, um „talentierte, junge Künstler kennenzulernen und zu fördern“, wie er selbst via Facebook schreibt.
Um dabei inkognito zu bleiben, hat Angelo Kelly sogar seine lange Haarmatte geopfert und präsentierte sich in der TV-Show mit zerzauster Kurzhaar-Frisur.
Noch einmal im Vorher-Nachher-Vergleich: Hätte ihr Angelo erkannt?
Zu sehen ist Angelo Kelly in „Promi Undercover Boss“ am Montag, 12. März, ab 21.15 Uhr auf RTL.