Ein gebrochenes Herz heilen mit Musik von Andrea Berg und Co.
Für morgen haben wir einen unschlagbaren Tipp für Euch: im WDR Fernsehen kommt „Schönes bleibt – nur nicht aus Liebe weinen“. Neben Andrea Berg werden auch diese Stars dabei sein...
An Ostern werden natürlich jede Menge Eier gesucht. Doch für die Schlagerfans hat das WDR Fernsehen ein TV Programm, nach dem man nicht umständlich suchen muss. SchlagerPlanet empfielt: „Schönes bleibt – nur nicht aus Liebe weinen“, morgen um 08:20 Uhr im WDR. Bei dieser Musikauswahl finden sich die Ostereier wie von selbst.
Es dreht sich um die Liebe
Gerade jetzt zur Frühlingszeit kochen die Gefühle hoch. Wer keine Schmetterlinge im Bauch hat, kann sich an dem wunderschönen Wetter erfreuen und wird zumindest den Hauch des Frühlings spüren. Nicht umsonst ist diese Jahreszeit auch insgeheim die Zeit der Verliebten. Viele Paare finden sich – entweder werden sie glücklich oder aber es gibt nach wenigen Momenten schon den ersten Herzschmerz. „Liebe kann so weh tun“ weiß auch Marianne Rosenberg. Neben vielen Stunden des Glücks gibt es eben doch die schmerzhafte Seite der Liebe.
Wie es sich anfühlt, ein gebrochenes Herz zu haben, aber vor allem auch wie man es schafft, sich von dem Schmerz zu erholen, darüber handelt die morgige Sendung. Natürlich mit passenden Songs zum Motto. Die Trackliste ist besonders lang, Fans dürfen sich auf tolle Stars der Schlagerbranche freuen.
Diese Künstler sind dabei
Dass diese Frau bei dem Thema nicht fehlen darf, dürfte fast klar sein: Andrea Berg. Wer sonst kann so wunderschön über die Schattenseiten der Liebe singen, wenn nicht Andrea Berg. Ob belogen oder betrogen – diese Sängerin empfiehlt anderen, den „Kerl“ einfach auf den Mond zu schießen.
Das männliche Pendant liefert Roland Kaiser. Der gestandene Mann kennt garantiert das Gefühl von Herzschmerz. Wer hat denn schließlich noch keinen Liebeskummer gehabt? Des Weiteren werden Howard Carpendale und Isabel Varell dabei sein.
- „Schönes bleibt – nur nicht aus Liebe weinen“ kommt morgen um 08:20 Uhr im WDR!