„Schlagerspaß“: Andy Borg gibt vorab wichtigen Show-Hinweis
Am Samstag steht eine neue Ausgabe „Schlagerspaß mit Andy Borg“ auf dem Programm. Vorab gab der Entertainer einen interessanten inhaltlichen Hinweise.
Diese Fernseh-Wochen sind wahrlich aufregend! Am vergangenen Wochenende startete Florian Silbereisen mit den „Schlagerchampions“ ins Jahr 2021 und am kommenden Wochenende steht nicht nur eine Silbereisen-Show im MDR, sondern auch die letzte Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf dem Programm. Doch das Wochenende dazwischen gehört einem anderen TV-Entertainer: Andy Borg!
„Schlagerspaß“: Andy Borg begrüßt tolle Gäste
Er begrüßt die Schlager-Welt am Samstag, 6. März zu einer neuen Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“ im SWR. Mit dabei sind diesmal folgende Gäste:
- Anna-Carina Woitschack
- Stefan Mross
- Daniel Sommer
- Dunja Rajter
- Quintett Wenzelstein
- Tom Astor
- Vincent & Fernando
- VoxxClub
„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Moderator lässt schon vorab wichtige Info durchsickern
Allerdings gab Andy Borg selbst vorab noch einen wichtigen Hinweis darauf, was die Zuschauer in der kommenden Sendung erwarten wird. Der Gastgeber nimmt demnach den meteorologischen Frühlingsanfang am 1. März zum Anlass uns schon einmal vom Sommer träumen zu lassen: „Ohne zu viel zu verraten, könnt Ihr Euch auf ein paar Minuten musikalische Urlaubsstimmung freuen, die Alma und ich für Euch vorbereitet haben“, schreibt er via Facebook.
Dann lässt er noch einen wichtigen Hinweis fallen: Er schickt ein Emoji mit einer griechischen Flagge und schreibt „sonst sag ich nichts“. Vielleicht erstrahlt seine gemütliche Weinstube diesmal im Stil einer griechischen Taverne und was würde da besser passen als Udo Jürgens großer Klassiker? Ein schöner Abend wird es so oder so.
Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am 6. März 2021 ab 20.15 Uhr.
Andy Borg wir danken dir! Warum deine TV-Show so wichtig ist
Mit seinem „Schlager-Spaß“ ist Andy Borg zurück im TV und sorgt für beste Unterhaltung. Das einfache Zwischenfazit nach drei Sendungen: Danke Andy!