Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 26. April bis 28. April
Schlagerfans aufgepasst: Hier kommen die Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende im Überblick!
Einschalten lohnt sich
Auch an diesem Wochenende bietet das TV-Programm wieder beste Unterhaltung für Schlagerfans. Freuen Sie sich auf jede Menge gute Laune, tolle Musik und Stars wie Andy Borg, Howard Carpendale & Co.
Freitag, 26. April
22:00 Uhr, rbb Fernsehen: "Die schönsten Kultschlager der 60er"
In den 60er Jahre entstanden viele Schlagerhits, die bis heute Kult sind. Mit dabei sind große Hits von Connie Francis, Siw Malmkvist, Bärbel Wachholz, Adamo, Roy Black, Blue Diamonds und vielen mehr. Eine Jury die schönsten Kultschlager der 60er Jahre gewählt. Welcher schafft es auf den ersten Platz?
23:30 Uhr, rbb Fernsehen: "Die schönsten Kultschlager der 60er - die Zugabe"
Weiter geht es einer Zugabe bei den schönsten Kultschlagern der 60er Jahre. Mit dabei sind große Hits wie "Die Zeiger der Uhr" von Margot Eskens, "Einmal wieder Tango mit dir tanzen" von Bärbel Wachholz, "Bonjour, Bonjour" von Paola und viele weitere große Kulthits - und das nonstop.
Samstag, 27. April
20.15 Uhr, MDR/ SWR/ SR: "Schlager-Spaß mit Andy Borg"
Andy Borg lädt zu einem geselligen Abend in seine Weinstube ein, um die Klassiker der Volksmusik und die besten Evergreens zu präsentieren. Mit dabei: Bonny Tones, die Cappuccinos, Petra Frey, Johannes Kalpers, Läts Fetz, Frank Schöbel, Truck Stop und der
Chor Voices Rödersheim mit Dirigent Johannes Kalpers.
22:20 Uhr, SWR/SR: "SWR4 Open Air mit Howard Carpendale"
Freuen Sie sich auf den krönenden Abschluss des SWR Sommer-Festivals mit dem SWR4 Open Air. Mit dabei sind unter anderem Howard Carpendale und Eric Philippi. Durch das Programm führt SWR-Moderatorin Anna Lena Dörr.
Sonntag, 28. April
12:45 Uhr, BR: "Stofferl Wells Bayern"
Stofferl Well wollte in diesem Jahr eigentlich noch einmal losdüsen. Doch dann wurde es kalt und regnerisch. Daher beschließt er, sein Motorrad zum Überwintern in die Werkstatt von Irma zu bringen. Während er seine alte BMW pflegt und alle Musikinstrumente aus dem Beiwagen holt, erinnert sich Stofferl an Begegnungen, die er bei seinen Touren durch Bayern hatte.