Star gegen Star: Johannes Strate wird alles geben!
Stimmtalent Johannes Strate gegen Ex-Fußballer Arne Friedrich – genau das gibt es heute Abend bei „Schlag den Star“ zu sehen. Alle Infos zum dem TV-Spektakel gibt es hier!
Aufgepasst! Heute Abend wird es spannend, denn um 20:15 Uhr wird sich auf ProSieben bei „Schlag den Star“ wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Mit dabei ist dieses Mal Revoverheld-Frontmann Johannes Strate, der in der Show versucht, den ehemaligen „Hertha-BSC“-Kapitän Arne Friedrich zu schlagen. Was die beiden Stars heute erwartet, erfahrt Ihr natürlich hier auf SchlagerPlanet.
Muskeln gegen Gesangstalent
Arne Friedrich ist als jahrelanger Fußballspieler und als Leistungssportler nicht nur den Druck vor großen Wettkämpfen gewohnt, sonder natürlich auch körperlich in Top-Form. Doch Angst macht das dem Sänger Johannes Strate auf gar keinen Fall, denn er möchte bei der heutigen Ausgabe von „Schlag den Star“ alles geben: „Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden.“ Einschüchtern lässt sich der Ex-Fußballer davon nicht – im Gegenteil, er blickt dem Abend freudig entgegen: „Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf’m Platz!“ Man darf also gespannt sein, wer das Rennen macht: Die Stimme oder die Sportskanone – heute werdet Ihr es erfahren!
Der Ablauf
Heute Abend, um 20:15 Uhr, startet auf ProSieben das große Kräftemessen der beiden Prominenten. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen die beiden um 100.000 Euro – und das mit Köpfchen, Kraft und dem ein oder anderen Überraschungsmoment. Moderiert wird der Abend von Showmaster Elton, der mit viel Witz durch die Sendung führen wird. Und auch Kommentator Frank Buschmann wird mit einer großen Portion Humor die verschiedenen Spiele am Mikro begleiten.
- Heute Abend, um 20:15 Uhr, läuft auf ProSieben „Schlag den Star“.