Für Sarah Connor schlägt es „3 nach 9“

TV-Tipp

Die Sendung „3 nach 9“ gehört fest verankert in die deutsche TV-Landschaft und besticht immer wieder durch spannende Gäste. Heute Abend ist Sarah Connor zu Besuch und wird den Moderatoren Rede und Antwort stehen.

Erst kürzlich veröffentlichte Sarah Connor ihre erste deutsche Single.

Sarah Connor gehört mit ihren Veröffentlichungen in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Popsängerinnen in Deutschland und besticht nicht nur durch ihre tolle Stimme, sondern auch durch ihre sympathische Art. Heute Abend ist sie zu Gast bei „3 nach 9“ und wird um 22 Uhr im hr und dem rbb auf die Moderatoren Giovanni di Lorenzi und Judith Rakers treffen.

Diese Sendung ist Kult

Zum ersten Mal wurde „3 nach 9“ 1974 ausgestrahlt und konnte sich über die letzten Jahre fest im deutschen Fernsehprogramm etablieren. Einmal im Monat empfängt das Moderatorenduo verschiedene Gäste und konnte bereits viele namhafte Studiogäste gewinnen. Denn „3 nach 9“ ist nicht nur eine Talkshow, sondern tanzt gerne einmal aus der Reihe oder schwimmt gegen den Strom. Nicht selten wird nach der Ausstrahlung heftig über die letzte Sendung diskutiert und das macht die Show aus: sie fällt auf. Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte, bis die Show ihren ersten Preis absahnte. Im Jahr 1976 gab es den „Adolf Grimme Preis“.

Sarah Connor zu Gast

Viele Jahre war Sarah Connor die erfolgreichste Popsängerin in Deutschland, bis es vor einiger Zeit musikalisch etwas ruhiger um sie wurde. Im letzten Jahr wirkte sie bei der ersten Staffel von „Sing meinen Song“ mit und ließ so endlich mal wieder etwas von sich hören. In diesem Jahr wagte sie einen Neuanfang und veröffentlichte ihre erste deutschsprachige Single, die direkt in die Charts einstieg. Für Sarah Connor natürlich ein großer Erfolg, schließlich ist ihr letztes Studioalbum bereits fünf Jahre her. Nun wird Sarah heute Abend zu Gast bei „3 nach 9“ sein und mit den Moderatoren plaudern.

  • Nicht verpassen, heute Abend ist Sarah Connor zu Gast bei „3 nach 9“ um 22 Uhr im hr und rbb