Er ist Gewinner der „Goldenen Stimmgabel“, war Gewinner der griechischen Ski-Langlaufmeisterschaften und wurde schließlich 2004 zum ersten Dschungel-König bei RTL gekrönt. Doch dieser Titel reicht dem griechischen Sänger Costa Cordalis offenbar nicht. Der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Monarch will einen weiteren royalen Titel erobern und Shopping-Queen werden. Auf Mallorca kämpft er an der Seite von drei Frauen um das beste Outfit.
Bekanntes Terrain
Die vier Prominenten müssen dieses Mal zu einem ganz besonderen Thema einkaufen. Passend zur Partyinsel suchen sie ein Outfit zum Motto: „Tanzen bis zum Morgengrauen! Style Dich für eine Partynacht auf Mallorca!“ Hat Costa Cordalis hier etwa einen Heimvorteil? Die Hits, die zu so einem Outfit gehören, kennt er aus seinem Repertoire: „Anita“ oder „Viva la Noche“ – der Partysong, den er mit seinem Sohn Lucas gesungen hat. Wenn er mit einem genauso glücklichen Händchen die einzelnen Teile aussucht, dürfte dem Shopping-Titel nichts mehr im Wege stehen.
Harte Konkurrenz
Noch drei weitere Prominente kämpfen im Mittelmeer unter den strengen Augen von Mode-Papst Guido Maria Kretschmer um das Diadem der Shopping-Queen. Die Moderatorin Nela Lee, „DSDS“-Sängerin Kim Gloss und die niederländische-Chartstürmerin Loona, die mit „Bailando“, dem 80er-Song „Hijo de la Luna“ und dem Grönemeyer-Cover „Mamboleo“ besonders in den 90ern große Erfolge feierte.
Expertenhilfe aus der Familie
Vielleicht hat der griechische Sänger, der bald auch Opa wird, schon Shopping-Nachhilfe von seiner Schwiegertochter in Spe bekommen. Sein Sohn Lucas ist mit Daniela Katzenberger zusammen. Sie hat vor Jahren ein Café auf der spanischen Insel eröffnet und egal ob man ihren Stil mag oder nicht: Die Wasserstoff-Blondine ist dafür bekannt, dass sie ihren eigenen Style schaffen kann. Sie hat außerdem eine Modelinie mit Schuhen, Accessoires und auch Parfums. Ein paar Tipps bekommt Costa Cordalis also vielleicht schon frei Haus von VOX-Star Daniela. Wie den Frauen unter der Woche stehen Costa und den anderen Damen jeweils nur 500,00 Euro zur Verfügung.