Kauft sie noch, oder wohnt sie schon? Franziska bei VOX
Gestern Abend suchte Schlagersängerin Franziska in der TV-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ nach einer Wohnung in Berlin. Makler Robert Neubauer begleitete die junge Sängerin und fand sich überraschend in der Rolle des Beschützers wieder!
Franzsika kann mit ihren süßen neunzehn Jahren schon auf einige Erfolge zurückblicken: 2011 veröffentlichte die Newcomerin ihr Debutalbum „Herzklopfen“. Im August 2012 konnten sich ihre Fans wieder freuen: Franziskas zweites Album „Die Liebe ist ein Niemandsland“ wurde veröffentlicht und landete innerhalb kürzester Zeit auf Platz 39 der Album-Charts.
Mit ihren Eltern lebt die junge Sängerin in Sachsen-Anhalt, doch nun will Franziska flügge werden. Gemeinsam mit TV-Makler Robert Neubauer suchte sie gestern in der Vox-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ nach eigenen vier Wänden in Berlin.
Da die süße Schlagersängerin auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, wirkte sie im Berliner Großstadt-Dschungel etwas unbeholfen und konnte deshalb ihren Makler schnell um den Finger wickeln. Sie weckte bei dem 40-jährigen Potsdamer sogar regelrecht Vatergefühle: „Also bei der Franziska, da kriegt man doch echte Vatergefühle. Das ist doch ganz klar, da muss man ihr helfen.“
Doch die 19-Jährige weiß ganz genau was sie will: Nach zwei Wohnungsbesichtigungen entschied sich Franziska für eine tolle 3-Zimmer-Wohnung im Berliner Stadtteil Wilmersdorf. Zum Glück muss die Schlager-Newcomerin nicht alleine umziehen: Robert Neubauer versprach Franziska beim Möbelkauf und beim Umzug zur Seite zu stehen.