Insel-König gibt Audienz im hohen Norden
Eine kleine Insel ist sein Königreich. Mit seiner Königin Ramona reist der ehemalige Les Humphries-Sänger aber nun in den hohen Norden und gibt eine Audienz: Jürgen Drews ist heute zu Gast in der „NDR Talk Show“.
Anfang des Monats ist eine Legende 70 Jahre alt geworden. Er ist schon sehr lange in der Musik- und Schlagerbranche, aber wie 70 sieht er nicht aus. Er ist einfach jung geblieben: Jürgen Drews, der König von Mallorca. Heute Abend plaudert er gemeinsam mit seiner Frau Ramona in der „NDR Talk Show“ aus dem Nähkästchen und wird gebührend gefeiert.
Gemischtes Gäste-Potpourri
Auch am heutigen Abend erwartet die Zuschauer wieder ein zweistündiges Talk- und Unterhaltungsprogramm der Extraklasse. Wie immer hat das Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt spannende Gäste im Studio in Hamburg zu Gast. In Ausgabe Nummer 744 der erfolgreichen Talkshow nehmen neben Jürgen und Ramona Drews außerdem die Politikerin und Autorin Renate Schmidt, Yvonne Willicks, Moderatorin und Hauswirtschaftsmeisterin und Stadtimker Johannes Weber Platz.
Seit Jahren hat Jürgen Drews die Partyinsel Mallorca fest in seiner Hand. Diesen Monat wurde er 70 Jahre alt und ist dennoch kein bisschen müde. Ein Grund dafür ist sicher seine Frau Ramona.Mit dem Model ist er seit 1994 verheiratet und sie hält ihn seitdem jung und fit. Außerdem erfindet sich der Musiker immer wieder selbst neu. In der heutigen Sendung wird er gefeiert und sicher auf die Highlights seiner Karriere im Gespräch eingehen, darunter die Les Humphries Singers und sein Megahit „Ein Bett im Kornfeld“ und die Mega-Mallorca-Party. 70 Jahre Jürgen Drews sind nicht nur für ihn ein Grund zu feiern. Auch der NDR und die Drews-Fans schauen gemeinsam mit ihm auf eine lange Karriere zurück.
Auch die „NDR Talk Show“ blickt auf eine lange Geschichte zurück. Seit 1979 läuft die „NDR Talk Show“ schon und insgesamt 86 Moderatoren haben durch die zweistündige Sendung geführt. Darunter finden sich auch bekannte Namen wie Alida Gundlach, Dagmar Berghoff, Jörg Pilawa und Margarete Schreinemakers.