„Kim kommt“ im MDR Fernsehen mit vielen Promis!
Bei „Kim kommt“ da kommen sie prompt: Die Prominenten. In Ihrer Show werden diesmal Matthias Reim und Maschine von den Puhdys ein Ständchen geben. Nicht verpassen!
Sängerin Kim Fisher hat ihre eigene Show. „Kim kommt“ heißt das knackige TV Programm, das vom Sender MDR als „die kleinste Show der Welt“ bezeichnet wird. In der Leipziger Ballhaus Bar singt und talkt sie mit ihren Gästen. „Ich will, dass sich meine Gäste fühlen, wie bei mir am Küchentisch mit'm Spaghettitopf. Dass wir reden, spielen, lachen, miteinander Musik machen und einfach Spaß zusammen haben“ so die Entertainerin.
Das scheint ihr zu gelingen, denn immerhin hat sie mit jeder neuen Ausgabe hochkarätige Stars als Gäste. Bei ihr will keiner eine Einladung ausschlagen. Auch heute Abend sind wieder zahlreiche namhafte Besucher dabei, darunter zwei Persönlichkeiten, die für Schlagerfans interessant sein dürften: Kein geringerer als Matthias Reim wird dabei sein. Außerdem wird es ein wundervolles Lied mit „Maschine“ der Puhdys geben – Matze und Maschine am Klavier, das sollte man nicht verpassen.
Mit dabei ist auch Andreas Bourani, der zur Weltmeisterschaft 2014 den Hit „Auf uns“ liefete und damit jede WM-Party unvergesslich machte.
Für alle Schlagerfans lohnt es sich einzuschalten, wenn Kim Fisher Stars aus der Musikbranche zu sich aufs Sofa holt. Spannende Gespräche und tolle Musik inklusive. Ab auf die Couch und einschalten:
- „Kim kommt“, heute um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen!