Schlagertreffpunkt im TV

Varell und Maffay

Der „Kölner Treff“ ist die TV-Adresse für alle Plaudertaschen und Starbegeisterten. Denn in der Sendung tummeln sich jede Menge Sternchen mit unterhaltsamen Geschichten. Diesmal mit dabei: Peter Maffay und Isabel Varell.

Moderatorin Bettina Böttinger begrüßt heute Abend unter anderem Peter Maffay und Isabel Varell beim „Kölner Treff“.

Moderatorin Bettina Böttinger lädt heute Abend, am 8. April 2016, wieder zu einer netten Talk-Runde mit den Promis: Der „Kölner Treff“ wird ab 22:10 Uhr im WDR Fernsehen ausgestrahlt. Vertreten sind diesmal auch wieder Persönlichkeiten aus der Schlagerwelt, denn Peter Maffay und Isabel Varell sind geladen. Außerdem stehen diese Promis auf der Gästeliste:

  • Christian Rach, Sternekoch
  • Dieter Könnes, Moderator
  • Mina und Simin Tander, Schauspielerin und Sängerin
  • Michael Nast, Autor

Talk, Talk, Talk

Interessant wird es heute Abend mit Sicherheit. Denn Bettina Böttinger wird ihren Gästen beim „Kölner Treff“ bestimmt das ein oder andere Geheimnis entlocken. Der Sänger Peter Maffay erzählt zum Beispiel über seine große Tabaluga-Tournee, die im Herbst 2016 startet oder über sein Album „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“. Außerdem verrät er, wie er sozial aktiv wird: Maffay hilft Flüchtlingen unser Land kennen zu lernen und kümmert sich um die Menschen.

So emotional kann Peter Maffay sein: Klickt euch ins Video!

Isabel Varell ist eine lebhafte Persönlichkeit, die fröhlich aus dem Nähkästchen plaudert. So spricht die Sängerin und Schauspielerin im „Kölner Treff“ zum Beispiel über ihr Buch „Mittlere Reife“ und verrät Persönliches aus ihrer Ehe mit Drafi Deutscher, mit dem sie Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre verheiratet war. Auch ihre Dschungelcamp-Teilnahme und ihre Unterstützung in einem Hospiz thematisiert die 54-Jährige. Bei so viel Engagement geht der Gesprächsstoff mit Sicherheit nicht aus.

Wer Peter Maffay, Isabel Varell und weitere Promis beim „Kölner Treff“ sehen und hören möchte, der sollte heute Abend, am 8. April 2016, ab 22:10 Uhr das WDR Fernsehen einschalten.