„Kölner Treff“: Jeanette Biedermanns neue Liebe
Beim „Kölner Treff“ begrüßt Bettina Böttinger heute wieder eine spannende Runde – mit dabei ist auch Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann. Sie erzählt von ihrer neuen Liebe zum Theater.
Die wöchentlich ausgestrahlte Talkrunde „Kölner Treff“ hat auch heute Abend, am 21. November, wieder interessante Talkgäste eingeladen. Um 21:45 Uhr im WDR zu Gast ist unter anderem Jeanette Biedermann, die von ihrer neuen Liebe, dem Theater, erzählt.
Jeanette Biedermann als Theater-Darstellerin
Schon länger hat man nichts mehr von Jeanette Biedermann gehört, die sich nach dem Ausstieg aus der Soap-Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ mit einer Gesangskarriere eine weitere Facette als Künstlerin verlieh. Die inzwischen 34-Jährige war aber keinesfalls untätig, sondern trat immer wieder für Fernsehserien und als Synchronsprecherin in die Öffentlichkeit, auch als Designerin für eine Jeans-Marke stellte sie ihr 2011 und 2012 ihr Talent unter Beweis. Seit Herbst 2013 ist Jeanette Biedermann zudem als Theaterschauspielerin aktiv. Ihr Debüt gab die Schauspielerin in einer Inszenierung des „Jedermann“. Seit diesem Jahr spielt sie außerdem im Theaterstück „Tussipark“ in Dresden.
Neue Musik von Jeanette Biedermann
Auch musikalisch gibt es Neues von Jeanette Biedermann. Gemeinsam mit Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier veröffentlichte sie im September diesen Jahres ein Cover des AC/DC-Songs „You Shook Me All Night Long“ für eine Sonderauflage seines Albums „Home Sweet Home“.
Weitere Gäste beim „Kölner Treff“
Zu Gast sind neben Jeanette Biedermann noch weitere interessante Gäste. Heute Abend mit dabei: der Komiker Paul Panzer, der Musiker und Konzeptkünstler Dieter Meier, der durch die Popgruppe Yello und ihren Formel-1-Song „The Race“ weltweit bekannt wurde, die Schauspielerin Mariella Ahrens, der Schauspieler und Sprecher Oliver Rohrbeck sowie Saskia Jungnikl, deren Vater Selbstmord beging und die nun offen über ihre Erfahrungen in dieser schweren Zeit spricht.
- Der „Kölner Treff“ heute um 21:45 Uhr im WDR dürfte somit wieder zu einem sehenswerten Fernseh-Highlight werden.