Endlich ist es soweit: Am Samstag um 23:40 Uhr geht die Kult-Sendung „Inas Nacht” auf ARD in eine neue Runde. Auch in der zehnten Staffel des etwas anderen Late-Night-Talks wird uns sicher nicht langweilig, dafür sorgt allein schon die witzig-charmante Art von Gastgeberin Ina Müller. In der zehnten Staffel der Sendung wird es insgesamt zwölf neue Ausgaben von „Inas Nacht“ geben. Gleich für die erste Sendung hat sich Ina Müller tolle und prominente Gäste in die Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ eingeladen: Am Samstag schwatzt die kecke Blondine unter anderem mit Campino von den Toten Hosen, „Tatort“-Darsteller Fahri Yardim, Sigrid und den Echo-Gewinnern Broilers.
Wein, Weib und Gesang
Ina Müller ist nicht einfach irgendeine Moderatorin! Sie ist Sängerin, Kabarettistin, Power-Frau und eine tolle Gastgeberin. Auch weil ihre Talk-Show wohl eine der wenigen ist, in der die Gäste nie auf dem Trockenen sitzen werden. Und so entstehen leicht angeheitert regelmäßig lustig-interessante Gespräche und Situationen, weit weg vom durchgeplanten Fernseh-Alltag anderer Sendungen.
So auch in der Sendung von diesem Samstag: Tote-Hosen-Sänger Campino wird von den abwegigsten Geschichten aus 35 Jahren Band-Historie erzählen und überrascht Publikum und Shanty-Chor mit einer artistischen Einlage. Dazu kommt dann „Tatort“-Star Fahri Yardim, der von seiner Leidenschaft für Tierdokus erzählt und von seinem Besuch in einem Schwitzhütten-Camp in Dänemark. Musik gibt es natürlich auch von den Toten Hosen, aber auch von der jungen, norwegischen Sängerin Sigrid, sowie von den Echo-Gewinnern Broilers.
- „Inas Nacht“ am 17. Juni ab 23:40 Uhr in der ARD.