Sarah Connor bei „Inas Nacht“
Heute Abend warten tolle Gäste bei „Inas Nacht“ auf Euch. Ina Müller begrüßt die Moderatorin Sarah Connor in ihrer urigen Location, dem „Schellfischposten“ in Hamburg. Und Sarah hat einiges zu berichten...
2015 war für Fans von Ina Müller ein erfreuliches Jahr, denn die neuen Folgen von „Inas Nacht“ wurden ausgestrahlt. In der ersten Folge waren Sarah Connor und Eveline Hall zu Gast. Der NDR wiederholt die Episode heute Nacht um 00:00 Uhr. Musikalische Unterstützung gibt es von Joris und Darcy.
Kultshow
Seit 2007 läuft „Inas Nacht“ erfolgreich im deutschen Fernsehen und nun geht die Show bereits in die nächste Staffel. Das Besondere an der Sendung ist die Interaktivität, die Ina den vor Ort anwesenden Zuschauern bietet. Natürlich spricht sie vorab einige Worte mit den anwesenden Künstlern, doch auch die Zuschauer haben die Möglichkeit, den Prominenten Fragen zu stellen. Notiert werden die Fragen von den Zuschauern auf ausliegenden Bierdeckeln, woher auch der Name „die Bierdeckelfragen“ kommt.
Gepaart wird der Talk aber auch durch Musik, sehr viel Musik, denn Moderatorin Ina lässt es sich natürlich nicht nehmen, auch mit ihren Gästen zu musizieren. Für ihre Show „Inas Nacht“ heimste sie bereits viele Preise ein, unter anderem den „Grimme Preis“ oder den „Deutschen Fernsehpreis“.
Musik von Sarah Connor
Highlight der heutigen Sendung wird sicherlich der Besuch von Sarah Connor, die im Mai 2015 ihr erstes deutschsprachiges Album „Muttersprache“ auf den Markt brachte. Bevor Sarah zusammen mit Ina Müller noch einen Song von ihrem neuen Album zum besten gibt, steht sie der Moderatorin erst einmal Rede und Antwort. Dabei geht es diesmal um Teenagerschwüre, strenge Eltern und ihre Leistungen in der Schule. Auch die altbewährten Bierdeckelfragen wird Sarah Connor beantworten. Als zweiter Gast ist das Model Eveline Hall angekündigt, die sich ebenso zu einem Smalltalk mit Ina zusammensetzt. Und auch sie plaudert ordentlich aus dem Nähkästchen.
Sarah Connor: Große Töne in deutscher Sprache
Sarah Connor mit ganz neuen Tönen – genau das wird ab morgen überall zu hören sein. Ihr neues Album „Muttersprache“ ist nicht wie gewohnt auf Englisch, sondern auf Deutsch und somit eine echte Premiere für die Sängerin und ihre Fans.
Sarah Connor: Ihre „Muttersprache“ ist Gold wert
Sarah Connor singt in ihrer Muttersprache. Dieses Konzept, das wohl durch die VOX-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ erst so richtig das Laufen lernte, beweist sich nun als großer Charterfolg.