„Inas Nacht“ zu später Stunde

TV-Unterhaltung

Heute Abend wird es wieder spät, denn Ina Müller präsentiert eine neue Folge ihrer Late-Night-Show im Ersten. Dennoch lohnt sich das Warten auf „Inas Nacht“.

Ina Müller mit ihren Gästen Klaas Heufer-Umlauf (links) und Ingo Appelt (rechts).

Sie ist selbst nicht nur Moderatorin, sondern auch Sängerin und Kabarettistin. Kein Wunder also, dass „Inas Nacht“ mit Unterhalterin Ina Müller für viele Lacher sorgt. Ihre Late-Night-Show im Ersten wird heute, am 18. November 2017, um 23:40 Uhr ausgestrahlt. Im einstündigen Programm gibt es neben Comedy und Talkthemen unterhaltsame Musik und erstaunliche Gäste zu sehen, bzw. zu hören. Aus der Hamburger Mini-Kneipe „Zum Schellfischposten“ überträgt das Erste wie gewöhnlich die Show mit 14 Menschen im Publikum. Mehr passen leider nicht hinein – Platzmangel!

Gäste bei „Inas Nacht“

Am heutigen Samstagabend sind wieder tolle Gäste geladen, mit denen sich Ina Müller unterhält, lacht und musiziert. So heißen die Promis, die heute zu sehen sind:

  • Klaas Heufer-Umlauf, TV-Entertainer

  • Ingo Appelt, Kabarettist

  • Portugal. The Man, US-Band

  • Sarah Lesch, Liedermacherin

Klaas spricht über seinen Karrierestart als Moderator, er erzähl über seinen gelernten Beruf (Friseur!) und seine schauspielerischen Talente. Der TV-Entertainer legt auch eine musikalische Top-Performance auf die Bühne. Gemeinsam mit seiner Band „Gorilla“ tritt Klaas in der Sendung auf.

Kabarettist Ingo Appelt ist ebenfalls Comedy-Unterhalter vom Feinsten. Er sorgt für Lacher zu seinem ganz speziellen Kleidungsstil, spricht über seinen Ehealltag und stellt seinen Plan vor, wie er die Männerwelt zu besseren Menschen verwandeln möchte.

Musikalische Unterhaltung

Musikalische Töne kommen diesmal von einer US-amerikanischen Band mit dem Namen „Portugal. The Man“. Sie musizieren im Indie-Stil und haben sich in den letzten Jahren zum echten Geheimtipp gesungen. Die Band bekommt rhythmische Unterstützung von Liedermacherin Sarah Lesch, die gerne poetisch und politisch textet.

Wie gewohnt sind auch die 20 männlichen Persönlichkeiten die „Tampentrekker“, Mitglieder des Wilhelmsburger Shanty-Chors, vertreten.