Dass Entertainerin Ina Müller ein echter Fan des europäischen Nordens ist, hat sie schon mit ihrer Reise-Doku „Inas Norden“ bewiesen. Nun setzt sie ihre Erkundungstour mit einem neuen TV-Format fort: In „Inas Reisen“ nimmt Ina Müller die Zuschauer in drei neuen Folgen mit und erkundet Island, Lettland und Schweden. Die erste Folge von „Inas Reisen“ gibt es am 25. Dezember 2018 ab um 18.15 Uhr im NDR.
Und wie entdeckt man eine Stadt am besten? Natürlich indem man ins Gespräch mit den Menschen kommt die dort wohnen. Ina Müller trifft Einheimische und deutsche Auswanderer im Norden und erkundet so die Orte. Dass das sehr lustig wird, ist bei der Moderatorin ohnehin klar!
Ina Müller auf Reisen in Reykjavik, Stockholm und Riga
In der ersten Folge von „Inas Reisen“ zieht es die reisende Gastgeberin am 25. Dezember ab 18.15 Uhr in die isländische Hauptstadt Reykjavik. Sie erkundet die mystische Welt Islands mit Elfen und Hot Pots, singt mit einem Männerchor und verliebt sich in eine Islandpony.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es für Ina Müller dann nach Schweden: Auch in der Hauptstadt Stockholm gibt es ab 18.15 Uhr im NDR einiges zu entdecken. Klar, dass auch die schwedischen Fleischbällchen Köttbullar auf der Liste stehen!
Der dritte Streich von „Inas Reisen“ folgt dann am Sonntag, 30. Dezember ab 18 Uhr, wenn sich die Moderatorin die lettische Stadt Riga vornimmt.