Moderator, Macher, Mensch: Stefan Mross bringt´s!
Morgen ist es wieder soweit! Am Sonntag grüßt Stefan Mross zum vormittäglichen TV-Plausch bei „Immer wieder sonntags“ mit viel Musik und tollen Schlagergästen. Diesmal mit dabei: Die Höhner, Antonia aus Tirol und viele mehr
Sonntagvormittag bedeutet ausschlafen, gemütlich frühstücken und den freien Tag genießen. Begleitet werden alle Schlagerfans schon am Morgen von Stefan Mross und seinem TV-Kult „Immer wieder sonntags“. Live aus dem Europapark in Rust präsentiert der sympathische Moderator auch morgen, am 18. Juni 2017, ab 10:00 Uhr im Ersten wieder eine neue Folge der Musik-Sendung. Diese Gäste gestalten die morgige Sendung am Sonntag mit:
Kostin Pity
Konrad Stöckl
und viele mehr…
Moderator, Macher, Mensch
Stefan Mross ist wahrlich ein Multitalent. Seit 2005 präsentiert er „Immer wieder sonntags“ souverän, mit viel Witz und Charme. Er verleiht den Sendungen Charakter, macht sie so unverwechselbar ungezwungen und seriös zugleich. Nicht nur als Moderator steht er in der Öffentlichkeit, auch als Sänger ist er erfolgreich. Im Jahr 2014 feierte er 25-jähriges Bühnenjubiläum – zehn davon als „Immer wieder sonntags“-Moderator. Er hat eine Karriere gemacht, die zum Staunen anregt. Dabei ist er bodenständig und äußerst sympathisch geblieben.
Das Erste hat ihm anlässlich seines Erfolges einige ganz persönliche Fragen gestellt. Zum TV-Jubiläum fragten sie zum Beispiel: „Welche Showmomente sind Ihnen besonders in Erinnerung geblieben?“ Stefan Mross‘ gelungene Antwort: „Es gab unzählige wunderbare Showmomente – darunter sehr lustige, aber auch traurige. Und viele spannende Augenblicke, in denen ich so manches Mal dachte: ‚Na ob das gut geht?‘. Emotionen pur und immer ein schmaler Grat zwischen Lachen und Weinen. Jede Sendung ist anders und das ist das Tolle an „Immer wieder sonntags“.“
Wird er nie müde?
Doch wer seit zehn Jahren immer und immer wieder die gleich Sendung moderiert, der muss doch irgendwann auch mal müde werden oder? Nein, findet Stefan Mross. Für ihn ist es „das Feeling und die Stimmung in der Arena“, die unheimlich motiviert. „Es ist für mich ganz wichtig, schon im Warm-Up mitzumischen, um ein Gespür für das Publikum und die Sendung zu bekommen, zitiert ihn der TV-Sender auf seiner Homepage. Und das ganz besondere für Stefan Mross persönlich ist die „ausgereifte Show mit vielen abwechslungsreichen Elementen. Die Sendung ist kurzweilig, prägnant und auf den Punkt.“