Premieren und Überraschungen bei „Immer wieder sonntags“

Rückblick

Vor ein paar Wochen startete Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in eine neue Saison. Heute wartete bereits die vierte Ausgabe der Unterhaltungssendung auf uns – natürlich mit vielen Stars.

Die Sendung von und mit Stefan Mross ist für viele DAS Highlight am Sonntag.

Eine Woche mussten die Fans von Stefan Mross auf eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park in Rust warten. Doch heute war es endlich wieder soweit: es war Zeit für große Stars und Unterhaltung vom Feinsten.

Hier geht’s zum „Immer wieder sonntags“ Nachbericht!

Die Stars auf der Bühne

Natürlich hat sich Stefan auch in dieser Woche wieder hochkarätige Stars eingeladen. Auf der Gästeliste stehen unter anderem:

Michael Wendler machte in letzter Zeit mehrfach von sich reden – er brachte seinen eigenen Drink auf den Markt und auch von Kondomen war die Rede. Vielleicht überrascht er uns nach seiner Performance heute bei „Immer wieder sonntags“ bereits mit einer neuen Idee.

Michelles aktuelle Single „Paris“ wird im Radio rauf und runter gespielt und auch in Fernsehshows ist sie gern gesehener Gast. Kein Wunder also, dass sie nun auch Stefan Mross in seiner TV-Show besuchen kommt. Doch nicht nur diese Acts, sondern viele weitere Höhepunkte warten heute auf Euch. Einschalten lohnt sicht!

  • „Immer wieder sonntags“ kommt heute, um 10:00 Uhr in der ARD

Das passierte bei „Immer wieder sonntags“

Gut gelaunt wie eh und je begrüßte uns Moderator Stefan Mross zur vierten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2014. Die Show eröffnete Schlagerstar Michael Wendler, der zu Anfang nicht einen seiner neuen Hits vorstellte, sondern die Bühne mit „Nina“ aus dem Jahr 2008 unsicher machte. Doch Fans mussten nicht traurig sein, denn am Ende der Sendung gab es einen zweiten Auftritt des Sängers und er packte sein „Zelt auf Westerland“ aus.

Neben dem Wendler waren auch „Das Beste, was der österreichische Schlager zu bieten hat“, um es mit den Worten von Stefan Mross zu sagen, zu Gast. Gemeint waren Charly Brunner und Simone, die den Song „Komm wach auf und tanz mit mir“ mit im Gepäck hatten. Die beiden erhielten in diesem Jahr den „Amadeus Austrian Music Award“ in der „Kategorie Schlager“. Außerdem unterhielten Die Zillertaler, Tony Marshall und Rudy Giovannini das Publikum.

Immer wieder sonntags Stefan Mross
Die Zillertaler rockten die „Immer wieder sonntags“-Bühne.
©SWR/Hans-Dieter Stahl

Die Premieren

Schlagersängerin Michelle stellte ihren neuen Song „Herzstillstand“ vor. In knappen Hotpants und hohen Schuhen tanzte Michelle auf der Bühne zu ihrem neuen Hit und brachte Sommerfeeling in die Show. Für eine weitere Premiere sorgte die Kölner Band Brings. Sie waren zum allerersten Mal bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast – und dieser Auftritt war sicherlich nicht ihr letzter in der beliebten Unterhaltungssendung.

Immer wieder sonntags Stefan Mross
Michelle hatte sichtlich Spaß bei ihremAuftritt.
©SWR/Hans-Dieter Stahl

Stefans Herausforderung

In jeder Show gilt es für Stefan Mross, eine Herausforderung zu bestehen. Passend zum „Tag des Kusses“ war es heute die Aufgabe des Moderators, die Münder seiner prominenten Gäste zu erraten. Dies stellte sich als schwieriger heraus als gedacht. Immerhin erriet er ganze vier Kussmünder, unter anderem die von Charly Brunner und Simone. Insgesamt konnte er sich vier von acht Punkten sichern – hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf!

In der nächsten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 13.07. werden unter anderem Stefanie Hertel und Heino zu Gast sein.