Sonne, Musik und Stefan Mross!

TV-TIPP

Jeden Sonntag dasselbe, die kommende Woche bahnt sich an und der Montag tritt immer mehr ins Bewusstsein der arbeitenden Bevölkerung. Gut, dass es Sendungen wie „Immer wieder sonntags“ gibt, die Euch mit guter Unterhaltung ablenken können!

Stefan Mross vertreibt die trüben Montagssorgen.

Morgen ist es wieder soweit. Stefan Mross begrüßt wieder Zuschauer und Gäste zu seiner beliebten Sendung „Immer wieder sonntags“ im Europapark Rust. Nachdem die Sendezeit auf 120 Minuten erhöht wurde, kann sie mit noch mehr Musik und extra Unterhaltung angereichert werden. So wird die trübe Vorahnung an die kommende Woche von der sommerlichen Unterhaltung und den musikalischen Auftritten verscheucht. Also am besten morgen um 10:03 Uhr im Ersten einschalten!

Gäste

Der beliebte und langjährige Moderator Stefan Mross ist nicht einfach nur eine Moderator, sondern auch selbst in der Musikbranche als Sänger tätig. Sein aktuelles Album „Die beste Zeit“ veröffentlichte er im Jahr 2013 und erfreute damit seine Fans. Durch seine vielseitigen Talente, ist es ihm auch möglich, seine Zuschauer durch ein Duett mit einem Stargast zu erfreuen. Zu den morgigen Gästen gehören sowohl alte Schlager-Hasen als auch junge Newcomer-Hüpfer. Zu Gast sein werden unter anderem die Sängerin Nicole, die 1982 mit gerade mal 17 Jahren den „Eurovision Song Contest“ gewann und außerdem die erste Schlager-Boyband Feuerherz, die am 10. Juli ihr Debütalbum „Verdamt guter Tag“ veröffentlichen. Weitere Gäste werden sein:

Weitere gute Unterhaltung

Doch nicht nur die Bühnenunterhaltung bringt den Spaß in den Sonntagvormittag. Auch die erweiterten Kategorien der Sendung verkünden eine vergnügliche Sendung. Die Studiogäste werden nicht einfach nur performen, sondern in der neuen Talkecke auch persönlicher werden und von sich und ihren Erlebnissen sprechen. Das Sonntagsexperiment verspricht dagegen einen heiteren Ratespaß für die Zuschauer, da der „Verrückte Professor“ mit Stefan Mross zusammen ein Experiment aufstellt und dessen Ausgang dann von den Zuschauern, bis zum Ende der Sendung, erraten werden kann. Aber auch die altbewährten Unterhaltungsformate, die von den Fans der Sendung hoch geschätzt werden, sind wieder gegeben.

  • Nicht verpassen! „Immer wieder sonntags“ morgen um 10:03 Uhr im Ersten!