Beatrice Egli folgt dem Herbst nach Wien
Heute zieht es Beatrice Egli wieder in die europäischen Metropolen. Nachdem sie bereits in Venedig war, reist sie heute nach Wien im schönen Österreich.
Beatrice Egli entführt alle Schlagerfans heute Mittag nach Österreich. Genauer gesagt in die Hauptstadt Wien, wo sie die Sendung „Ein Herbsttag in Wien“ aufgezeichnet hat. Dort erwarten die Schweizerin nicht nur das charmante Flair der historischen Stadt, sondern auch einige Wegbegleiter auf ihrem Ausflug durch die österreichischen Gepflogenheiten.
Wiener Schnitzel und großartige Gäste
Gemeinsam mit ihren Gästen wie DJ Ötzi, Nik P., Michelle, Ross Antony, Alvaro Soler, Franziska Wiese und weiteren, erkundet die Sängerin und Moderatorin die Gegend. Dabei macht sie sich auf die Suche nach der Original-Rezeptur der weltberühmten Sachtertorte, isst ein typisches Wiener Schnitzel und entdeckt noch viele andere Köstlichkeiten. Außerdem trifft sie Moderatorin Arabella Kiesbauer und erfährt von ihr die Insider-Tipps rund um den Wiener Opernball, wandert mit Matthias Steiner auf den Spuren des „Dritten Mannes“, erkundet mit Ross Antony die Stadt und besucht das Grab von Superstar Falco auf dem Wiener Zentralfriedhof.
- Beatrice Egli „Ein Herbsttag in Wien“, heute um 12:20 Uhr im ZDF